1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Ideos X3 Reset über den PC

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Muldoon, 24.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muldoon, 24.07.2012 #1
    Muldoon

    Muldoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo!

    Ich habe mein Handy mit Kennwort, nicht Muster, sondern richtig Kennwort gesichert, und es jetzt vergessen... :(
    Jetzt kann ich das leider auch nicht mit Google-Konto zurücksetzen.
    Gibt es jetzt eine Möglichkeit - am besten per PC - das Smartphone zurückzusetzen? Wenn ja bitte eine genaue und Idiotensichere Anleitung, ich bin ein absoluter Android-Neuling.

    Danke schon mal im Vorraus

    Muldoon
     
  2. DerGraf1997, 24.07.2012 #2
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,386
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen