Huawei Mate 8: Unterschiede China-Import- und WEU-Gerät

Die hier offiziell verkaufte ist auch die NXT-L29
 
Ah, ok nur das es nicht die 4GB Version nicht gibt.
 
Zumindest bei uns nicht offiziell verkauft wird. Es ist aber ja auch nicht neu das in unseren Nachbarländern die Größeren Versionen offiziell verkauft werden welche wir dann nur importieren können. Interessant ist ja auch dass das NXT-L29 auch offiziell in China verkauft wird, dann nur mit einer anderen Firmware.
 
Also muss man jetzt nur einen Shop finden der Vertrauenswurdig ist.
 
Genau, und das ist im Moment wohl noch ein bisschen das Problem.
 
Also ich blick da nicht so ganz durch, ich habe die
NXT-AL10 00 156 drauf
Also ein China Version.
Welche deutsche kann, darf ich flashen um alles auf deutsch zubekommen.
Und welche Variante zum Flashen?

Danke
 
Hmm ohne Bootloader entsperren geht es wohl nicht. Dachte ich komme seit langem mal wieder dazu ein Gerät nicht entsperren zu müssen.
Bei meinem war kein Play Store und Co drauf. Hab es hinbekommen über einen Google installer.
Aber viele App sind nicht kompatibel. Ein paar China Zeichen würden mich wahrscheinlich nicht stören solange alle Apps die auch mit dem Internationalen kompatibel sind hier auch laufen würden.
 
Also bei ir bleibt es so. Ich bekomme kein ADB zugriff.
Also werde ich es per Fastboot machen ich muss nur an den Code kommen.
Möchte nicht über Huawei gehen.
weiß jemand welches Modell ich beim DC Unlocker auswählen muss ??
 
Versuch mal HUAWEI Y300-0100
 
Sicher ? Das war doch beim Mate 7
 
Das ist so mehr oder weniger das universelle gerät., geht auch beim P8, P8 lite, G7....

Glaube bekommen gleich eh eins auf den Deckel weil es eigentlich nicht hier rein gehört, eher in den Root Bereich!
 
Verdammt, wenn kein playstore drauf ist, heißt root usw gell? Ich würde echt gerne einfach kaufen und nutzen...Diese importiererei nervt
 
So, hab deine frage mal in den richtigen Tread verschoben. Hier findest du eigentlich alle antworten, auch wie du den Playstore und co. ohne Root installierst.
 
Habe importiert, PlayStore war drauf da der Händler das installiert hat.

Kann man auch untersagen wenn man ein eingeschweißtes Paket bekommen muß.
 
Hallöchen !

Ich habe mir das Mate 8 (4/128) über einen amerikanischen Händler bestellt, das Gerät kam aber direkt aus China. Komme damit grundsätzlich klar bisher, aber eine Sache ärgert mich. Habe mir das wegen dem riesigen internen Speicher gekauft weil mein Samsung S4 ständig aus alle Nähten platzte, sprich jede Woche Dateien verschieben/sichern/löschen etc. Nun wollte ich das CSR aus dem Play Store installieren .... sobald ich auf "Installieren" klicke kommt der Ladebalken und der Play Store schließt sich. Jetzt habe ich es gerade nochmal probiert und ein Wunder passierte, es fing an zu laden (W-Lan selbstverständlich), brach aber nach 39 MB ab, also einfach weg. Hat jemand (mit China-Version) dieses Problem schon gehabt und behoben bekommen?
 
Du musst den playstore erst auf internen Speicher freigeben, in den app Einstellungen für Google play Store, dann funktioniert es
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Danke schön, das scheint zu funktionieren. Der wollte zwar bei 39 MB wieder umschalten, das konnte man ganz kurz erkennen, aber er lud dann weiter runter. Habe den DL jetzt aber abgebrochen, da ich sonst mein Datenvolumen aufbrauchen würde. Probiere das heute abend von zu Hause im W-Lan nochmal.
 
Bestehen Chancen das beim AL und NXT gerät ein Netzstecker für unsere Dosen enthalten ist?
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.006
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
770
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten