Huawei Mate S Themes (Designs)

Danke @diggidag53
Es wird ein sogenanntes Iconpack in das Theme aufgenommen. Irgendwelche Symbole fehlen da immer, da diese Iconthemes selten aktuell sind. Einzelne Icons da zu ändern ist schlimme Kleinarbeit mit einer Grafikbearbeitung. Die schiebe ich bis zum Schluß. Den Schneefall in den Sperrbildschirm zu bekommen war hammerschwer. Da hatte ich was angekündigt, ohne zu wissen, was da auf mich zukommt. Hat aber dann doch noch funktioniert.

:rolleyes: PS. Die Firmware hab ich auch seit zwei Tagen drauf. An den Versionsangaben hat sich nichts geändert. Jedoch wurde die Energieverwaltung und Anzeige offenbar optimiert. Läuft jetzt alles glatt, soft und ist knackig scharf. Bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
Der Sperrbildschirm mit dem Schneefall ist aber auch *****Alle Beste Sahne***** und auch sponst kann man ja sich das Theme noch ein bischen anpassen z.b mit nem Livehintergrund siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-18-08-14-24.png
    Screenshot_2016-10-18-08-14-24.png
    1,2 MB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: Cris
Einen Live Hintergrund kann ich nicht einbauen, da er nichts mit dem Theme zu tun hat. Den muß man sich selbst auf Android einrichten.
 
Das meine ich ja auch,wie schon geschrieben...hast ne TOP ARBEIT abgeliefert:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@SimplyRed
Die Schrift kannst Du ganz einfach mit dem Emui Theme Editor ändern. Kannst damit so einiges machen. Aber Vorsicht, keine Farben bearbeiten, das geht schief und das Theme ist dann defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: SimplyRed
Hab die Icons im nächsten Update so gestaltet. Ist etwas übersichtlicher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-18-13-31-59.png
    Screenshot_2016-10-18-13-31-59.png
    649,9 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Mal ganz blöde gefragt,wie krieg ich den Schneefall hin?Bei mir rieselt nix. [emoji47]
 
Geht wohl nur auf EMUI 4.
 
@cris-
Ist ja stark, was Du hier machst. Werd dir mal was aus China zukommen lassen.
:cool2::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hab Emui 4.01 drauf.
 
Kann dir leider nicht sagen, woran es liegt. Geh mal Auf Themes, anpassen und setze einen anderen Bildschirmsperrstiel. Dann rebooten und das Xmas Theme neu setzen. Könnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Ich mach ne Schaffenspause.......:winki: by.
 
  • Danke
Reaktionen: ChinHon
@nobby50
Die lila Schrift habe ich nicht ändern können. Deshalb einen hellen Hintergrund genommen. Sonst ist alles geblieben.
MEGA
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-21-23-09-56.png
    Screenshot_2016-10-21-23-09-56.png
    140,4 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze und nobby50
cris- schrieb:
Kann dir leider nicht sagen, woran es liegt. Geh mal Auf Themes, anpassen und setze einen anderen Bildschirmsperrstiel. Dann rebooten und das Xmas Theme neu setzen. Könnte helfen.
Hat geholfen!Danke.[emoji122]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das Xmas Theme ist jetzt fertig. Alle Icons waren nicht anpaßbar. Bei einem Saison-Theme kann man das wohl verschmerzen. Die Auflösung konnte ich noch etwas erhöhen.
Viel Spaß.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-22-16-47-10.png
    Screenshot_2016-10-22-16-47-10.png
    588,7 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_2016-10-22-16-47-23.png
    Screenshot_2016-10-22-16-47-23.png
    341,9 KB · Aufrufe: 253
  • xmas2.hwt.zip
    42,8 MB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pharao373, RealKeyserSoze und 3 andere
Wenn auch nichts für mich,da nur für kurze Zeit aktuell,muss ich aber sagen top Arbeit wieder. Bin schon gespannt was Dir noch einfällt. Mein jetziges benutze ich da alle icons abgestimmt sind. Kann mir vor stellen das es sau schwer ist,denn alle haben verschiedene Apps instaliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ja ich weiß,ich wiederhole mich,aber ich muss es los werden:thumbsup::thumbsup: ““TOP““Dankeschön cris-....werde es über die Feiertage voll nutzen...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das mit allen Icons abstimmen, mache ich nur bei Top-Themes. Es gibt über 4000 Appicons.!! Hab was ganz cooles in Arbeit. Schmeiß ich morgend Abend oder Montag ins Netz.
:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, nobby50, RealKeyserSoze und eine weitere Person
Da bin ich gespannt was Dir jetzt eingefallen ist. Hast bald für jeden was dabei und die Freude auf das Mate S wird wieder größer. Ich mag es ja nicht so bunt. Dann könnte man auch das Standard Theme nehmen.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
847
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.261
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten