Huawei P8: Browser.apk downloaden

ronnynax

ronnynax

Stammgast
112
Hallo, könnte vielleicht einer den Huawei Internet Browser (.apk Datei) aus der B200 extrahieren und hier einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: ronnynax
Leider funktioniert das Teil nicht auf der B313 mit Android 6.0. Aber trotzdem Danke. Ein Versuch war es wert.
 
Bitteschön :), vom Honor 7.
Vielleicht geht ja diese Version.
 

Anhänge

  • Browser.apk
    8,4 MB · Aufrufe: 2.754
  • Danke
Reaktionen: ronnynax
Auch diese Version funktioniert nicht, lässt sich nicht mal installieren. Ist wohl so, dass die Browser unter Android nicht funktionieren. Vielleicht hat Huawei deshalb (noch) keinen Browser in die B313 implementiert. Aber Danke für eure Mühe!
 
Damit eine System apk funktioniert sollte sie auf jedenfall deodexed und neu signiert sein ...
Nur so als Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hier im Anhang mal die neue Version.
Leider stürzt der Browser mit Android 6.0 ab. Einige Webseiten werden angezeigt und dann stürzt die App ab, bei anderen Webseiten funktioniert die App dann wiederum problemlos.
Zumindest bei meinem P8 ist dies so.


Auf dem Huawei P9 könnte der Browser funktionieren. Einfach mal probieren.
 

Anhänge

  • Browser1.apk
    10 MB · Aufrufe: 645
Zuletzt bearbeitet:
@Sayde

Danke, wirkt auf P8 mit b380
 
Schaut mal auf huaweiblog.de, dort gibts den originalen huawei Stock Browser und er funktioniert bis jetzt auf vielen Geräten
 
Schaut man auf Huawei Blog so ist es genau die gleiche App bzw Version.
In den Kommentaren unten auf der Seite wird auch von abstürzen der App berichtet.
In diesem Sinne muss man es einfach ausprobieren.
 
Hmmm, ok, da hab ich nicht gelesen. Bei mir funktioniert sie wunderbar auf Mate 8
 
  • Danke
Reaktionen: Sayde

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.238
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.481
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.797
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten