Huawei P8: Double Tap To Wake reagiert manchmal nicht

Ich würde erstmal einen Factory Reset machen bevor ich es umtauschen würde..
 
:biggrin::lol: "factory reset" scheint ja die lösung für viele probleme des p8 zu sein :D
 
Ja, das kommt gleich vor "ich würde das Gerät rooten und ein anderes Rom aufspielen" :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
fromfuture schrieb:
Ich würde erstmal einen Factory Reset machen bevor ich es umtauschen würde..
Hab' ich doch schon...

Flashe gerade nochmal die B170 drüber. Obwohl ich die Hoffnung ja schon aufgegeben hab. :sad:
 
Aktiviere mal den Handschuhmodus und probiere es nochmal aus.
 
Es scheint wirklich defekt zu sein. Der Handschuhmodus bringt auch nichts, hab ich schon mehrmals probiert. Edit: Beim Huawei-Support wurde ich gerade auch nur auf das nächste Update verwiesen, das Anfang November kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auf jeden Fall einschicken/umtauschen/was auch immer. So etwas darf in meinen Augen auf keinen Fall sein. ;)

Übrigens: netter Avatar. :D
 
Ich warte erstmal das nächste Update ab, vielleicht hat sich softwaremäßig einfach was zerschossen. :p PS: Den Avatar hab ich nicht geklaut, ich schwöre! :o
 
Hast du nach Update auf B
170 nochmal das Gerät zurückgesetzt?
 
Also ich hab gar kein DTTW! Dafür kann ich wie von Zauberhand die Navi Leiste ein- und ausblenden! :flapper: :winki:


Ich dachte schon was n plötzlich los mit Js P8... :scared: Dachte schon ich sehe doppelt, tja Junx, in diesem Forum ist kein Platz für zwei... :biggrin: Der klügere gibt nach! :D
 
Sorry für den Doppelpost: Auch mit B200 kein Unterschied.
 
Ist es möglich dass du die Pause zwischen den beiden Berührungen zu kurz wählst? Seit ich zwischen den Taps etwa eine halbe Sekunde verstreichen lasse, reagiert das P8 recht zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: markus1809
Hey guter Tipp, mit dieser Pause funktioniert es recht gut.
Hab bisher immer mit ca 0,2 Sekunden Abstand getippt, da gehts aber mehr schlecht als recht.
 
Ehrlichgesagt verstehe ich nicht, wieso DTTW so relativ unzuverlässig beim P8 funktioniert. Beim Honor 7 funktioniert es wirklich IMMER. Da ist es egal wie schnell man tappt. Aber beim P8 finde ich das Feature viel wichtiger, da es nicht per fingerprint Sensor aufgeweckt/entsperrt werden kann.

Meint ihr, dass es eher ein Software Problem beim P8 ist?
 
Ich hab das Feature erst seit heute. Habe jetzt alle Updates gemacht...

...kann dein Problem aber nicht nachvollziehen. Bei mir funzt es mit schnellem wie langsamen Tippen absolut zuverlässig. Handschuhmodus an oder aus macht auch keinen Unterschied, klappt zu 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ich habe das Feature gar nicht, wo finde ich es?
Alles original... muss ich Rooten um DTtWu haben?
 
Nein, dieses Feature gibt es erst seit der Firmware mit der Nummer B170. Hast du schon ein Update gemacht ?
 
Du hast du B200 installiert?
(zweiter :winki:)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosario
Gibt es schon eins? Habe B120?
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten