Huawei P8: Google Now Launcher mit Outfit eines Stock Android

Andyvantastic

Andyvantastic

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo
vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen...

Egal welchen Launcher ich mir runterlade, es zeigt immer die Icons vom HUawei Standard Launcher an...auch wenn ich IconPacks runterlade, werden ein paar Icons nicht geändert...

Wollte ein pures Stock Android haben, also Google Now Launcher runtergeladen....scheise wars...nimmt die Icons vom StandradHuaweiLauncher an..



Wie kann ich das denn ändern...? und bitte keine IconChangerApps...da würde ich noch übermorgen hier sitzen




Danke
 
Versuch mal zuerst bei Emui ein Design im Stock design zu installieren und dann den Google Launcher.
 
hab ich..geht nicht
 
@Andyvantastic: Ich habe den Threadtitel geändert und bitte dich, die Titel zukünftig etwas sorgfältiger zu wählen. Ein "Launcher" ist nicht besonders hilfreich und zeigt einem User in keiner Weise an, was ihm im Thread erwartet. Danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
So habe es mal gerade probiert mit dem Google Now Launcher er übernimmt bei mir auch das zuvor gesetzte Huawietheme (Icons)
habe versucht es zu ändern keine Chance
 
Deshalb ja zuerst ein Theme im Stock Android Design und dann dem Google Now Launcher!
 
nope geht nicht
 
Hmm, komisch. Wie gesagt, bei mir geht es. Kurios manchmal.
 
gibs viellei irgend ne cache oder so?
 
Versuch mal dem Google Now Launcher zu installieren, dann in der Designs app das Marshmellow Theme wählen, P8 neu starten und dann denn Google neu zu installieren.
 
nope keine chance
 
Also ich habe den Nova am laufen und ein anderes Theme ohne jeglichen Probleme.
 
@Andyvantastic
Ich hatte das gleiche Problem auf meinem P9, hab deinen Thread zufällig gefunden, evtl. besteht das Problem ja noch.
Bei mir hat geholfen die Daten des Google Now Launchers zu löschen, dann muss man seinen Homescreen zwar neu konfigurieren, aber die
Stock Icons sind dann sofort dagewesen.

Hier noch der Weg zu den Einstellungen:
Einstellungen --> Apps --> Google App --> Speicherplatz Verwalten --> Google Now Launcher Daten Löschen

Dann sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.235
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten