Huawei P8 Marshmallow - Probleme mit Launcher Wechsel

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Hallo zusammen, ich habe gestern das neue Update installieren lassen. Danach ging nichts mehr, ich habe es gewiped und danach lief es wieder. Was mich jetzt in den Wahnsinn treibt ist das ich den Launcher nicht mehr wechseln kann, immer wieder wird der von Huawei aktiviert. Was kann ich machen?
 
Hast du schon mal unter
Einstellungen => Apps => Erweitert => Standard-App-Einstellungen => (Übersicht)
den Launcher gewechselt?
 
Leider ja, es brachte keine Besserung. Ich habe auch 2 Apps zum Launcher wechseln installiert, funktioniert aber auch nicht. Muss ich etwas an den Rechten ändern?
 
Dann erzähl mal bitte kurz, was das für ein Update war das du eingespielt hast und ob du root hast. :winki:
 
Also T-Mobile Brand GRA- L09C150B328 und kein root. Also OTA
 
leute wer einen anderen launcher will , der öffnet die übersicht aller geöffneter apps, lässt den mülleimer länger gedrückt, dann auf erweitert - Standard App Einstellungen dann auf Übersicht.
Nun den Launcher auswählen den man will
 
Die Frage wurde schon in Posting #2 beantwortet. Warum gräbst du einen Thread aus, der bereits erledigt ist? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
Zurück
Oben Unten