Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

Ich habe die Original B200 und mir wird nun die B321 angeboten via OTA. Soll ich installieren oder kann ich im schlimmsten Fall manuell zurück auf die B200?
 
Von B200 auf B321... Dann muss diese final sein
 
Sieht so aus. Ich werd doch nicht der erste sein :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und MarkusK
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Showmazter schrieb:
Ich habe die Original B200 und mir wird nun die B321 angeboten via OTA. Soll ich installieren oder kann ich im schlimmsten Fall manuell zurück auf die B200?

Wie groß ist denn der Download?
 
1,01 GB
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-26-20-03-39.png
    Screenshot_2016-03-26-20-03-39.png
    47,9 KB · Aufrufe: 603
  • Danke
Reaktionen: matatr0n, MarkusK, pseudoreal und eine weitere Person
Ich habe es noch nicht.... Hehe. Vielleicht doch der erste
 
Könnte einer die OTA von B200-> B321 sichern vor dem flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos, MarkusK und Dirk269
RSV-Chrischi schrieb:
Ich bekomme Benachrichtigungen. noch nicht alle, aber wesentlich besser.
Ich heul gleich, es gab eine von Android Hilfe! Wow

Bei mir sieht es mit Benachrichtigungen schlechter aus, bei WA deutlich schlechter.
 
Oh jeh! Ich setze all meine Hoffnung auf die B321. Evtl. musst Du ja nach dem Update die Einstellungen (App schützen etc.) neu setzen?
 
Habt ihr mal auf "nach Updates suchen" geklickt?
 
Ja, gefühlte 100mal.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
AlicaFabienne schrieb:
Könnte einer die OTA von B200-> B321 sichern vor dem flashen

Ist es die Datei unter HwOUC?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich habe das Update per OTA von der B317 erhalten. Da waren es nicht mal 300MB. Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei.
 
@Showmazter, weiss gerade nicht genau wo das P8 OTAs speichert
evtl. nach der Dateigröße 1,01gb suchen
Systemupdates wurden bei vorherigen Huawei Modelle im Cache gespeichert.

OTA Datei wird aber nach der Installation automatisch gelöscht.
Sichern ist daher nur vor der Installation möglich

ja, unter HwOUC könnte passen
 
Ja, im Ordner "HwOUC"
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Danke @Showmazter
Das ist doch jetzt das Update von der B200 ausgehend, oder?
 
Von der Größe her, ja.
 
Danke an @Showmazter

Vorbeugende Warnung:
Voraussetzung ist eine installierte B200 für diese OTA 1,01gb Huawei_P8_GRA-L09C432B321_update.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer und burner8

Ähnliche Themen

D
Antworten
136
Aufrufe
52.824
DocNo82
DocNo82
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.363
MrSnowStorm
MrSnowStorm
B
  • BillieJoe007
Antworten
0
Aufrufe
1.599
BillieJoe007
B
Zurück
Oben Unten