Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

Und eilige können die 1,01GB große Datei flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Hi Leute, kurze Frage.. Das Update fürs P8 B321 wird ja im Moment ausgerollt. Nun habe ich die B317 installiert ohne als Betatester angemeldet gewesen zu sein. Bekomme ich dann dennoch die B321 als OTA-Update? Und wird das Update in mehreren “Wellen“ ausgerollt? Bisher habe ich noch nichts
 
Kommt wahrscheinlich wenn wir wieder arbeiten dürfen...
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermundvoll und Dirk269
Bis jetzt habe ich nur wärend des Flashens die B191 (Die ich natürlich nicht installiert habe)von Vodafon angeboten bekommen. Das war bis jetzt die einzigste OTA Möglichkeit.
Habe jetzt die B317 drauf und bin mal gespannt,ob ich überhaupt etwas OTA angeboten bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk269, acwob und fobi87
@AlicaFabienne könntest Du mir bitte bei meiner Frage helfen Post #122
 
Hat eig. schon jemand großartige Vorteile bei Huawei's Android 6.0.1 zur 5.0.1 ausmachen können??
Im Moment schreiben einige schlechtere Akkulauftzeit. Und die Sache mit den umständlichen Berechtigungen ist auch nicht gerade was positives. Was ist also an MM wirklich besser zu Lollopop?
 
Ich glaube das ist eine berechtigte Frage,
Wenn nun noch die Lollipop CustomROM von FF KW12 zu diesem Vergleich hinzukommt, wird es sehr schwer für MM


@marvin20
Mit etwas Geduld bekommst du sicher die OTAs
 
diese frage stellte ich mir auch, und bin heute zurück auf lolipop b200. bis jetzt alles top. paar tage abwarten bezügl. push und akku. ich warte auf mm bis ich es offiziell als ota bekomme und einige user erfahrungen herum flattern.
 
Ein Vorteil ist die aktuellere "Sicherheitspatchebene", die ist bei der Beta vom März 2016.

Edit: und auf Berichte zum Akku würde ich erst in 1-2 Tagen was geben, egal ob positiv oder negativ.
 
StrikeBack83 schrieb:
Hat eig. schon jemand großartige Vorteile bei Huawei's Android 6.0.1 zur 5.0.1 ausmachen können??
Im Moment schreiben einige schlechtere Akkulauftzeit. Und die Sache mit den umständlichen Berechtigungen ist auch nicht gerade was positives. Was ist also an MM wirklich besser zu Lollopop?
Das mit den umständlicheren Berechtigungen ist doch behoben.

Aber ich vermisse einige Google Features von Android M auf dem Huawei.
 
Schon die B 317 war in puncto Akkulaufzeit schon wesentlich besser als die B 313 . Noch ist die MM Umsetzung von Huawei ja noch nicht fertig.
Gerade auf der Sicherheitsebene ist MM schon wesentlich weiter ,als LP.
Auch das ich jede einzelne Berechtigung einer App sperren kann ist schon ein Fortschritt.
Warten wir mal ab,ob die B321 überhaupt die finale Version ist.
Ich glaube eher das es eine Stopfung der Sicherheitslücken ist und und noch um die Akkulaufzeit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das Problem mit der B321, das die Nachrichten sprich Push von Threema nicht angekommen sind.
Wenn man soeben im Threema war, konnte man das Display abschalten und es hat funktioniert, nach ca. 30-60 min. sind dann keine Benachrichtigungen mehr gekommen.
Erst wenn man das Programm geöffnet hat ist es dann reingekommen. Habe Threema unter Optimieren als Zulassen gesetzt und bei den Geschützten Apps auch, sowie komplett deinstalliert und neu installiert. Hat alles nichts genützt, bin wieder retour auf B200 da funktioniert das alles.
D.H. für mich wir warten noch ein bisschen :)
Aber Gmail hat dafür funktioniert :)
 
Here Maps läuft jetzt auch wieder :)
 
pseudoreal schrieb:
Und eilige können die 1,01GB große Datei flashen...
Hat es denn bei dir funktioniert?

Jetzt mal an alle anderen hier. Hat denn schon jemand erfolgreich die B321 von der B200 au geflasht mit der 1,01GB großen Datei?

Danke im voraus!
 
0ldB0y schrieb:
Jetzt mal an alle anderen hier. Hat denn schon jemand erfolgreich die B321 von der B200 au geflasht mit der 1,01GB großen Datei?
!
Ich glaub viele, und auch ich, warten einfach ab was MM eigenlich für Mehrwert bringt und welche Bugs noch existieren.
Im Moment bin ich recht zufrieden mit 5.0.1 und will nicht wieder irgendwelche Bugs oder Kinderkrankheiten haben.
Wenn Leute berichten dass es noch flüssiger läuft und alles so funktioniert wie es soll, erst dann werden die meisten folgen, glaub ich!
Bei mir wartet die Datei schon im dload Ordner aber noch traue ich mich nicht.
 
hab b220 und die 1 GB ota zip Datei im dload Ordner wird als lokales update nicht erkannt
 
Jeder bekommt den update nur ich nicht :-\
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Hat schon jemand das Problem mit dem Wetter Widget lösen können?
 
@Higans , du musst die zip in update.zip umbennen damit sie erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
136
Aufrufe
52.863
DocNo82
DocNo82
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.451
MrSnowStorm
MrSnowStorm
B
  • BillieJoe007
Antworten
0
Aufrufe
1.604
BillieJoe007
B
Zurück
Oben Unten