Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

Bei mir wird es nicht erkannt :-\
 
Also bei mir wird es nicht erkannt :-\
 
Du mußt die Datei in update.zip umbenennen. In denn dload Ordner verschieben ,dann sollte es gehen
 
Habe ich ja.
Oder braucht man root dazu?
 
Nein, root ist nicht erforderlich
 
Ja dann weiß ich auch nicht.
Muss wohl warten bis es mir angeboten wird =-O
 
Keinen Bock erst wieder auf die B200 zurück zu gehen...
 
Auf die b200 zurück ist ne Sache von nicht mal 10 min. Man muß ja nix einrichten
 
Wie kommt es denn eigentlich zu dem Problem, dass einige Icons so einen merkwürdigen Hintergrund haben und dadurch auch etwas "entstellt" aussehen?
In Lollipop sieht das irgendwie besser aus.
 
Welche Icons meinst du denn?
 
Tapatalk beispielsweise, rundes oranges Icon mit einem violettem mehr eckigem Hintergrund, der Hintergrund müsste in Lollipop komplett transparent gewesen sein, damit das nicht so komisch aussieht

oder der runde Chrome Browser ist jetzt in so einem weißen eckigen Kästchen drin
 
Da die Frage schon aufkam..

Ich habe gerade das Update 317<321 ota erhalten. Ich hatte die Beta ursprünglich ohne Registrierung manuell geflasht.

Also etwas Geduld. Es kommt. Hatte die drei vergangenen Tage auch vergeblich suchen lassen und mich gefragt, ob ich die Aktualisierung erhalten werde.
 

Anhänge

  • 1459255461171.jpg
    1459255461171.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 399
unbeliveable89 schrieb:
Lieber Zeitplan einhalten und mit Fehlern releasen oder Debuggen und dafür eine fehlerfrei(ere) Version als Final herausbringen? Bugs sind unberechenbar, jeder der mit Programmierung schon etwas am Hut hatte wird mir zustimmen. Huawei nimmt sich dem Feedback zumindest überraschend gut an. Das meiste was in der Beta als Bug hier im Forum berichtet wurde, wurde mittlerweile auch weitestgehend behoben.

Es ist immer noch eine neue Majorversion und kein kleines Update. Google hat hier einiges geändert. Und Huawei hat - im Gegensatz zu den anderen Herstellern - noch das hauseigene Problem mit den Berechtigungen etc vernünftig zu Lösen, da es hier ja bereits schon vorher enthalten war.

Schaut mal was ich gerade bemerkt habe.. ohne Kommentar! *freu* :thumbsup:
Anhang anzeigen 485431

Was meinst Du denn mit "was ich gerade bemerkt habe" ???
 
@neocomp: Der Einser auf dem Whatsapp Symbol ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89 und Dirk269
Läuft soweit. Aber kein double tap to wake!?
 
Doch, double Tap to wake funktioniert , unter Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Bewegungssteuerung -

Da ganz unten steht doppelt antippen
 
  • Danke
Reaktionen: xxxmorpheusxxx
Sind jemandem schon irgendwelche Fehler in der B321 aufgefallen?
 
Jetzt wird mir auch die 321 angezeigt. Sag doch, pünktlich wenn die Feiertage rum sind
 
Hab das 321er-Update heute Mittag mit der Zip-Datei drauf gezogen auf mein P8.
Läuft alles rund bisher. Kann nicht meckern.
Double tap to wake läuft auch
Alles ohne Werksreset
 
@KingChaos : Welche Firmware hattest du vorher? Und bist du Beta-Tester?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
136
Aufrufe
52.907
DocNo82
DocNo82
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.540
MrSnowStorm
MrSnowStorm
B
  • BillieJoe007
Antworten
0
Aufrufe
1.608
BillieJoe007
B
Zurück
Oben Unten