1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei - Service - Hotline - Reparatur

Dieses Thema im Forum "Huawei Allgemein" wurde erstellt von Arcelor, 13.04.2012.

  1. Arcelor, 13.04.2012 #1
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo,

    wenn man die Rufnummer der Huawei - Hotline wählt, wird man mit folgender Firma verbunden.

    Gruß,
    Arcelor



    Nachtrag:
    Nun wurde auch der Name und die Adresse vom Reparaturservice auf der Huawei-Seite eingepflegt.
    War beim Erstellen von diesem Thread noch nicht der Fall.
    Also jetzt für jeden dort ersichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    Limette bedankt sich.
  2. Asparagus, 14.04.2012 #2
    Asparagus

    Asparagus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Active
    Ja und? Was willst du uns denn damit sagen? Die machen nunmal den Service für Huawei in Deutschland!
     
  3. Arcelor, 14.04.2012 #3
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Genau das, was ich geschrieben habe.
    Wenn jemand zukünftig über die foreninterne Suchfunktion danach sucht, wird er hier fündig.
    Und nicht jedem ist bekannt, welche Firma dahintersteckt. Ich wußte es jedenfalls nicht!


    Gebe mal "Huawei Reparatur" als Suchbegriff ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  4. Harper, 04.05.2012 #4
    Harper

    Harper Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5, SM-G900F / Galaxy A5 2016
    Tablet:
    Samsung Tab S2 SM-T815
    Und über bekannte Wege findet man auch andere Rufnummern, als die mittlerweile überflüssigen überteuertern 01805er Nummern.

    Sie sollten verboten werden!

    0,5 OT
     
  5. vinta, 05.05.2012 #5
    vinta

    vinta Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Eben - durch den Link "Firma" im ersten Post dieses Themas hier zum Beispiel. Daher ist Arcelors Hinweis hier nach wie vor sinnvoll. :)

    Nö, muss nicht sein - sie haben nur nichts mit Kundenorientierung zu tun. Aber das wissen die Unternehmen, die noch immer ausschließlich über solche Nummern erreichbar sein wollen, ja selbst.

    Tschüs,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen