I7500XEJC5 (1.6 Donut - 22.03.2010)

Danke, die CSC weglassen wäre schon möglich gewesen, aber da es gerade neu drauf ist, dachte ich vll., dass ich nicht nochmal flashen bräuchte.
Aber gut dann mach ich das mal eben :D
 
So langsam schwindet meine toleranz. Diese version ist noch schlechter als b2. Der market ist extrem lahm und kein einziges bezahlangebot ist sichtbar. Falls man zufällig den browser aufhat und dabei ein anruf eingeht, besteht die eine fünfprozentige chance, dass man den annehmen kann. Verlassen einiger apps zum launcher zeigt für längere zeit schwarzen bildschirm. Schnauze voll. Auch mit dem handy.
 
Hab schon lange kein 1.6 mehr. Der Bildschirm bleibt wie oben erwähnt einfach dunkel und lahm isses auch wie sonst was. Hab jetzt wieder IK4 drauf, ist imho das stabilste fürs Galaxy
 

Ähnliche Themen

inFECT
  • inFECT
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.126
Gdroid
G
inFECT
Antworten
201
Aufrufe
44.556
tomtom79
tomtom79
R
Antworten
18
Aufrufe
2.916
r6er
R
Zurück
Oben Unten