Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aumiller_i9000, 13.02.2012 #1
    Aumiller_i9000

    Aumiller_i9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich habe mein I9000 auf die JVU flashen wollen...
    nachdem das flashen nach 3-4 mal erfolglos war...
    probierte ich es ein füntes mal... allerdings mit 512 Pit-File aber ohne RE-Partition !!!! Laut Odin war der Flash Vorgang erfolgreich... aber dass I9000 startet definitiv nicht mehr.. (kein Downloadmodus / kein Recoverymenü)

    Bin total hilfslos :confused:

    Würde mich auf Hilfe freuen :smile:

    JIG-Stecker hab ich mir zugelegt (aber noch nicht getestet) da ich I9000 eingeschickt habe... wurde aber in zwischen abgelehnt...

    Usb debugging hatte ich nicht aktiviert.
     
  2. coolfranz, 13.02.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

  3. Aumiller_i9000, 13.02.2012 #3
    Aumiller_i9000

    Aumiller_i9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für deine rasche Antwort :smile:

    Ich hoffe dass ich mein Gerät im Gerätemanager als s5pc110 finde... ansonsten... den Bootloader aufspielen lassen oder?
    bringt mir der JIG Stecker überhaupt etwas?

    Leider kann ich Ihre Vorschläge momentan nicht ausprobieren, da ich dass I9000 am MIttwoch erst abholen kann...
     
  4. mcdaniels, 13.02.2012 #4
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Sollte nicht das Pitfile egal sein, solange nicht Repartition mit angehakt ist? Was genau war denn bei den vorhergehenden Flashvorgängen nicht erfolgreich?
     
  5. Aumiller_i9000, 13.02.2012 #5
    Aumiller_i9000

    Aumiller_i9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dass I9000 hat nicht komplett hochgebootet... hat sich bein Galaxy S Logo immer wieder aufgehängt.. und wieder neugestartet....
     
  6. Donald Nice, 13.02.2012 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

  7. Kev, 13.02.2012 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Damit wäre das hier ja geklärt. Und beim nächsten Mal bitte auf das richtige Unterforum achten.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.