1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

i9000 und Navigon Navigator

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Herbi4920, 06.12.2011.

  1. Herbi4920, 06.12.2011 #1
    Herbi4920

    Herbi4920 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo,ich möchte Navigon ohne Internet benutzen, also im Offlinemodus.
    Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung das das Programm nicht ausgeführt werden kann.
    Wenn ich das Handy Zuhause mit Wlan verbinde funktioniert alles ohne probleme.
    Ich gehe nun davon aus das beim ersten Starten des Programms immer kurz eine Internetverbindung benötigt wird.
    Wie muss ich nun das Programm einstellen , damit es ohne Internetverbindung startet ??
    Danke:confused:
     
  2. Old-Man, 06.12.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Ganz einfach.... BA lesen, ist garantiert als PDF bei Navigon dabei bzw. kann man bei denen downloaden.
     
  3. LongJohnSilver, 07.12.2011 #3
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    Welche Version von Navigon benutzt du? Eventl. Select?
     
  4. Herbi4920, 07.12.2011 #4
    Herbi4920

    Herbi4920 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Nein, die ganz normale neue Version.
     
  5. Samsung(er), 09.12.2011 #5
    Samsung(er)

    Samsung(er) Gast

    Moin...

    Ich hatte das auch 2x wenn ich nicht irre. Beide Male nachdem ich das beschissene GoogleMaps aktualisiert hatte.
    Deinstalliert bzw. in die Ursprungsversion zurück und keine Updates mehr dafür gemacht und seitdem keinerlei Probs mehr mit dem eh deutlich besseren Navigon :)
     
  6. HTCDesire, 09.12.2011 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das dir natürlich trotz offline-Nutzung dann auch die aktuellen Staumeldungen anzeigt.:razz:
     
  7. Samsung(er), 09.12.2011 #7
    Samsung(er)

    Samsung(er) Gast

    @HTCDesire

    Am Thema vorbei...

    Hier geht's nicht um Staumeldungen, sondern ums offline navigieren!
    Staumeldungen kommen aus dem Radio!

    Und mir hat Navigon auf dem SG1 selbst in Griechenland den Weg zu "meinem" Geldautomaten und LieblingsKaffeeladen gezeigt. Einzig nervige war das er mir die Strassennamen auf griechisch angesagt hat ;-)
     
  8. micheland, 09.12.2011 #8
    micheland

    micheland Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Den Tipp hatte ich gefunden und geht auch. Wichtig ist aber, man muss Root Rechte haben und ein Rebot über das Programm auswählen.
    ---
    Mit der App "Permission Denied" (kostenlos im Market) kann man die "com.android.vending.CHECK_LICENSE" deaktivieren, anschließend Reboot über die APP (Einstellungen) und es geht auch ohne Internet Verbindung.
     
  9. Herbi4920, 11.12.2011 #9
    Herbi4920

    Herbi4920 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Vielen Dank für den tollen Tip !! Habe es versucht und es klappte sofort.

    Schönen 3.Advent !!
     

Diese Seite empfehlen