1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9000 Vodafone, möchte gerootet werden und ein anderes OS haben?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Megamanwwh, 22.09.2010.

  1. Megamanwwh, 22.09.2010 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe hier ein Samsung Galaxy mit Vodafone OS Android 2.1, das will ich rooten und hier denke ich das es auch kein Problem geben wird. Schleißlich habe ich das rooting bei meinem Desire auch hinbekommen.

    Meine eigentliche Frage ist ob es eventuell ein rom mit einer Sense Oberfläche gibt? Die gefällt dem Samsung Besitzer sehr gut.

    Was habt ihr für rom mit welchen guten Eigenschaften?
     

Diese Seite empfehlen