1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Ich" in der SMS App

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Progger, 19.03.2011.

  1. Progger, 19.03.2011 #1
    Progger

    Progger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Seit dem Update wird ein "Ich" ohne Bild in der SMS App angezeigt. Kann man irgendwo das "Ich" festlegen? Mit Bild und so?
     
  2. email.filtering, 19.03.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Dazu gibt's in den Kontakten den Eintrag mit der Bezeichnung "Ich". Sieht man auch schon in seinen Google-Kontakten.
     
  3. Mastet, 19.03.2011 #3
    Mastet

    Mastet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Aufm Android Handy in der Kontakte App?

    Ist da nicht bei mir. Habe ich auch noch nie gesehen. Auch die Suche findet kein ich. Und auf contacts.google.com ist son Eintrag auch nicht :(
     
  4. Kelle, 20.03.2011 #4
    Kelle

    Kelle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Geh mal ins Telefonbuch, dort ins Kontextmenü, auf "Mehr" klicken und dann "Mein Profil". So sollte es gehen.
     
  5. Mastet, 20.03.2011 #5
    Mastet

    Mastet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Mit Telefonbuch meinst du die Kontaktliste? Da ist kein "mehr" im Kontextmenü.

    Habe das Milestone mit Froyo.
     
  6. email.filtering, 20.03.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also wenn ich meinen GMail-Account im Browserfenster öffne, gibt's den Eintrag bei den Kontakten. Mach Dir auch gerne einen Screenshot davon. ;)
     
    Kryptik bedankt sich.

Diese Seite empfehlen