1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kanzler007, 18.05.2011 #1
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    Aber es hat nur die Sprachen Englisch Französisch und Spanisch.
    Ein Branding von Orange Frankreich hat es auch.

    Kann ich wenn ich ein Custom Rom drauf mache (natürlich in Deutsch)
    irgend wie wider zurück wenn was schief gelaufen ist?

    zb. mit der Methode http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/69148-branding-pb99img-goldcard-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.html

    nur leider ist das kein Original Orange Frankreich dabei.

    PS. es ist ein Desire mit sLCD Display
     
  2. Thyrion, 18.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Auf die Schnelle habe ich nur OTAs gefunden, keine komplette RUU. Allerdings liest man immer mal wieder von Problemen mit Orange gebrandeten Desires, wenn sie debrandet werden. (EDIT: Das kann aber alles veraltet sein (hab da jetzt nicht auf Zeitpunkte der Posts geachtet))

    Mir prersönlich wäre das zu heikel.
     
  3. xtcislove, 19.05.2011 #3
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Kannst auch eins aus Deutschland haben für VB 250€ ;-) nur mal so ^^

    Ich bin mir auch nicht Sicher ob man probleme hat wenn man Orange als carrier benutzt oder schon beim debranten aber da war was ;-) Hol dir lieber was aus Good Old Germany :p
     
  4. mr.stylo, 19.05.2011 #4
    mr.stylo

    mr.stylo Android-Lexikon

    Ich konnte mein schweizer Desire mit Orange-Branding ohne Probleme debranden.
     

Diese Seite empfehlen