1. kimi.will, 14.02.2012 #1
    kimi.will

    kimi.will Threadstarter Neuer Benutzer

    ich versuche jetzt schon über wochen mich mit meinem neuen motorola milestone in meinen bereits vorhanden google acount anzumelden , im bowser geht das auch , versuche ich es aber für den markt oder google mail zu registrieren kommt es bis zur prüfung , dann erscheint dieser text :"es kann keine stabie datenverbindung zum server hergestellt werden ." eine stabile verbindung besteht aber , sonst würden dinge wie facebook und der bowser ja auch nicht funktionieren , ich habe bereits bei meinem netzbetreiber angerufen , aber der kann mir auch nicht helfen und die tipps aus anderen foren habe ich auch schon probiert. bitte helft mir !
     
  2. ClubMenthol, 14.02.2012 #2
    ClubMenthol

    ClubMenthol Erfahrener Benutzer

    Wenn Du uns sagst, was genau Du schon versucht hast, könnte so einiges vieleicht ausgeschlossen werden. :mad2:

    Hast Du schon einmal versucht unter Einstellungen -> Konten/Synchronisierung ein Konto hinzuzufügen?
    Eventuel auch einmal die Youtube App versuchen, damit kann auch ein Googlekonto eingestellt werden.
     
    kimi.will bedankt sich.
  3. Roxy, 14.02.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,schaust du mal hier könnte dir evtl.helfen:http://www.android-hilfe.de/1352452-post4.html
     
    kimi.will bedankt sich.
  4. kimi.will, 14.02.2012 #4
    kimi.will

    kimi.will Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe bei "knoten und synchronisierung" die "hintergrunddaten" und "autom. synchronisieren" aktiviert und versucht ein konto anzumelden , mir bei google dieses "mir fehlt das wort a..." passwort geholt , mich über youtube angemeldet aber der nimmt mein google konto nicht . ich verstehe das nicht bei allen klappt es nur bei mir nicht! ach ja und das datum und die uhrzeit manuell umgestellt :-(
     
  5. Gregor901, 14.02.2012 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Bekanntes Problem. Hilft nur "zurück auf Werkseinstellung" und dann neu anmelden. Ansonsten: Siehe oben!
     
    kimi.will bedankt sich.
  6. kimi.will, 15.02.2012 #6
    kimi.will

    kimi.will Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm...schade ,aber okey :) ... und wie mache ich das ?
     
  7. -FuFu-, 15.02.2012 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Einstellungen -- Speicher (irgendwas oder so) und da ist eine option "auf Werkseinstellungen zurücksetzten" (oder ähnlich benannt)
    das bestätigen, etwas warten und dann rebooten...

    aber dran denken, dadurch wird alles gelöscht, apps, einstellungen, kontakte, sms (ausser dateien auf der sdcard, die bleiben wie sie sind)
     
  8. kefa111, 29.05.2012 #8
    kefa111

    kefa111 Neuer Benutzer

  9. Gregor901, 29.05.2012 #9
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Lies den ganzen Thread hier! Sind ja nur 7 Beiträge. Und in Nr. 5 und 7 stehen die funktionierenden Lösungen !!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google anmelden

    ,
  2. google konto anmelden

    ,
  3. anmelden Google

    ,
  4. google konto geht nicht,
  5. warum geht mein google konto nicht,
  6. kann mich nicht bei google anmelden,
  7. google konto funktioniert nicht,
  8. warum kann ich mich nicht bei google anmelden,
  9. ich kann mich nicht mit meinem google konto anmelden,
  10. google Anmeldung ,
  11. google konto anmelden funktioniert nicht,
  12. ich kann mich nicht bei google registrieren,
  13. anmeldung google konto,
  14. anmeldung google konto funktioniert nicht,
  15. google konto lässt sich nicht anmelden