1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buckis, 31.08.2010 #1
    buckis

    buckis Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es wirklich niemand, der mir sagen kann ob die möglichkeit besteht was beim Display zu ändern? Ich will, wenn ich eine video z.b. mit arcmedia anschaue, die einstellungen für z.b. Gamma oder kontrast zu ändern. Egal wie oder wo... Also, hängt es von App die es nicht können oder liegt es an Amoled Displays? Weisst jemand was???? :cursing:
    Ich suche schon seit Tagen nach Antwort ! :crying:

    grüße
     
    Androidxy bedankt sich.
  2. Deerhunter, 31.08.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
    Androidxy bedankt sich.
  3. buckis, 31.08.2010 #3
    buckis

    buckis Threadstarter Neuer Benutzer

    Als ich nach Video player einstellungen gefragt habe, war auch niemand da um Antwort zu schreiben. Ich will nur wissen ob das geht oder nicht...Oder wo ich noch nachschauen soll. Ich kann mir kaum vorstellen, die Frage nach Videoeinstellugen so uniteressant ist?


    Du bist doch Experte, oder? Da kannst Du doch auch was wissen...
     
    Androidxy bedankt sich.
  4. Gorac, 31.08.2010 #4
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    am handy display selbst lässt sich bis auf die helligkeit nichts weiter einstellen. zumindest ist mir nichts bekannt. was aber vielleicht geht ist wenn du das video am pc per software aufhellst oder anders kodierst. das nur als ansatz, wie das im detail geht, keine ahnung ^^
     
    Androidxy und buckis haben sich bedankt.
  5. Schlumpf, 31.08.2010 #5
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Exakt so ist es momentan.
    Außerdem: Bitte beachte die Boardregeln, mit diesem Titel kann keiner etwas anfangen!

    Thread geschlossen.
     
    Androidxy bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen