1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons auf den Homescreen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von syrincs02, 26.06.2011.

  1. syrincs02, 26.06.2011 #1
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    nabend,

    ich habe den Launcher Pro Plus und habe dort jetzt ein paar Icons aus dem Netz geladen.

    Diese möchte ich gerne auf dem Homescreen ablegen, wie funktioniert das, kann mir das jemand erklären.

    Evtl App...

    visiualizerScreen oder wie das heisst?

    danke

    oder geht es auch ohne App...wiess derzeit nicht so recht wie...
     
  2. Kjetal, 26.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Was hat das mit dem SGS II zu tun ?


    Moved.
     
  3. Randall Flagg, 26.06.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hab ich mich auch gefragt. :)
    Jo Desktop Visualizer,damit geht es.
    Hier Silbertablett-Antwort ;) :
    Lade Dir die App runter>Bildschirm an freier Stelle länger drücken>Widget>DV in der gewünschten Größe auswählen>Antippen und schon ist es auf dem Screen.
    Da siehst Du in dem Widget einen Androiden und den Rahmen>antippen>Symbol wählen>Bild aus Galerie auswählen> Aktion auswählen z.B. mit App verknüpfen.
    Unten kannst noch die Farbe für den Toucheffekt auswählen>>>Thats it..
     
    syrincs02 bedankt sich.
  4. syrincs02, 27.06.2011 #4
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    very good txs,....
     

Diese Seite empfehlen