1. Philipp38, 12.02.2012 #1
    Philipp38

    Philipp38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace.
    Immer wenn ich eine Anwendung geöffnet habe und sie dann mit dem Home Button oder mit der Zurücktaste schließe sind auf der Startseite immer die Widgets und Icons für ca.3-5 Sekunden weg und dann wieder da. Auch wenn ich direkt danach ins Menü gehe lädt es ca.3-5 Sekunden bis die Icons angezeigt werden. Das ist auf die Dauer sehr nervig. Hat jemand das selbe Problem wie ich oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
    Über Hilfreiche Antworten würde Ich mich sehr Freuen ;-)
    Gruß Philipp
     
  2. flo-95, 12.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    das hört sich an, als wäre dein RAM ziemlich voll und der Launcher wird daher beendet und muss beim Aufrufen neu laden. Schau mal im Taskmanager, wie viel freien RAM du hast.
     
  3. Philipp38, 13.02.2012 #3
    Philipp38

    Philipp38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich auch erst gedacht, aber mein RAM ist immer bei ca. 200 ;) a
     
  4. Philipp38, 13.02.2012 #4
    Philipp38

    Philipp38 Threadstarter Neuer Benutzer

    da habe ich eher das Problem das andauernd mein interner speicher voll ist :( ich habe zwar schon viele anderen Forenbeiträge gelesen aber es hat mir bie etwas gebracht.
     
  5. Philipp38, 24.02.2012 #5
    Philipp38

    Philipp38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App