1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. janus23, 06.06.2012 #1
    janus23

    janus23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Moin! Es geht um folgendes: Jedesmal wenn ich meine Icons so angeordnet habe, wie es mir passt, werden sie nach einem Neustart bzw nachdem ich das Handy per Datenkabel am Rechner angeschlossen habe, wieder umgestellt. Mittlerweile hab ich festgestellt, dass wenn man bestimmte Apps nicht auf der SD sondern auf dem internen Speicher lädt, die Icons auch dort bleiben wo man sie hinverschiebt, aber es ist ja leider nicht möglich alle apps auf den internen speicher zu legen weiß da jemand abhilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012

Diese Seite empfehlen