1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. KoKoKeKo, 21.01.2011 #1
    KoKoKeKo

    KoKoKeKo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    hab mal gehört dsa es eine ICQ app gibt bei der man als Status son Handy Symbol wählen kann also das meine Kontakte in ihrer Liste mich nicht mehr als grüne Blume sehen sondern direkt mit so einem Handy-Symbol das die das direkt unterscheiden können ob ich ma Computer online bin oder am handy

    Wisst ihr womti das gerht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
  2. Crater, 21.01.2011 #2
    Crater

    Crater Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hi,
    guck dir mal das HIER an ;)
    Ein Freund von mir benutzt, glaub ich, die App und seine "Blume" wird zu einen Handy.

    Ich bin mir aber nicht 100% sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011

Diese Seite empfehlen