1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bird, 01.11.2010 #1
    Bird

    Bird Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Mein Nimbuzz geht nicht mehr es logt sich nicht mehr bei icq ein.
    jetzt wollte ich die icq app runterladen, doch wenn ich über den strichcode im market die app einlese sagt mein mini immer kann im market nicht gefunden werden.
    meine frage ist, kann man nicht irgendwie die app über den pc laden und dann aufs handy ziehen um sie dann mit dem appinstaller zu insallieren?

    verzweifel schon!!!

    danke
     
  2. Deanna, 01.11.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

  3. ronny33, 02.11.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hey,

    Es gibt auch verschiedene Seiten wo du Freewareapps als .apk downloaden kannst,um sie somit manuell,ohne Market,auf deinem Handy zu installieren.
    Android Freeware: Best and Free Software for Android mobile platform

    Jedoch bekommst du dann auch keine Updates für Apps die Du nicht direkt über den Market installiert hast.

    LG
    ronny
     
  4. SurgicalBenni, 04.11.2010 #4
    SurgicalBenni

    SurgicalBenni Neuer Benutzer

  5. Lion13, 04.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Genau - deswegen habe ich den Thread auch dahin verschoben! :)

    Und bitte auch beim nächsten Mal auf einen aussagefähigen Thread-Titel achten - danke!
     

Diese Seite empfehlen