1. GiZZi, 25.02.2012 #1
    GiZZi

    GiZZi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    da die Anleitung über 3.0.1 auf 3.2.1 beim installieren des geleakten ICS nicht mehr funktioniert, bzw. wenn ich das Update.zip aus dem Thread hernehme erhalte ich die Fehlermeldung "Recovery verifie failed".

    Weis vielleicht einer woran das liegen kann und wie ich eventuell wieder auf 3.2.1 komme.

    Ich hab noch mit dem 4.0.3 einige Probleme das Youtube HD Videos ruckeln und meine Bluetooth Tastatur nicht sauber funktionieren.

    Danke

    Ciao

    GiZZi
     
  2. Börger, 25.02.2012 #2
    Börger

    Börger Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo von 4.03 auf 3.2.1 ohne Rootrechte bzw Recovery wird leider nicht gehen .
    Aber wird sicher nicht lange dauern bis ein neues Roottool wieder gibt und eine neue Version Recovery......
    Mfg Börger
     
  3. Birnenkuchen, 25.02.2012 #3
    Birnenkuchen

    Birnenkuchen Neuer Benutzer

  4. Börger, 25.02.2012 #4
    Börger

    Börger Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Birnenkuchen, 25.02.2012 #5
    Birnenkuchen

    Birnenkuchen Neuer Benutzer

  6. derpennerwinter, 25.02.2012 #6
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

  7. Börger, 25.02.2012 #7
    Börger

    Börger Android-Hilfe.de Mitglied

    So ich bin wieder auf 3.2.1 umgestiegen lange aber doch .
    Mal abwarten was sich ergeben wird sonst wenn kein update für A501 geben soll kann man halt auch nichts machen.Oder umts dougel ging sicher auch .
    mfg Börger
     
  8. landini86, 29.02.2012 #8
    landini86

    landini86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Börger ! Kannst Du mir vieleicht helfen ! Habe kein Recovery mehr ! Kann z.b. Backup mehr zurückspielen ! Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin komme ich nicht mit den Anleitungen klar ! Kannst Du mir eine detalierte Anleitung geben (auch per PN) wie ich wieder auf 3.2.1 zurückkomme ? Währe Dir sehr dankbar dafür !
     
  9. Gwadro, 01.03.2012 #9
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Guckst du hier.

    Eine 3.2.1 findest du ja hier.
     
  10. landini86, 01.03.2012 #10
    landini86

    landini86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Muß mich leider nocheinmal melden ! Die Anleitung ist super, aber Ics_recovery kann man leider nicht entpacken ! Habe mehrmals runtergeladen und immer wieder Fehlermeldung beim entpacken bekommen ! Hat jemand noch einen anderen Link ? Vielen Dank !!!!
     
  11. landini86, 01.03.2012 #11
    landini86

    landini86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab es nach der Anleitung nun endlich geschafft ! Bin wieder auf 3.2.1 zurückgegangen ! Vielen Dank nochmal für die deutsche Anleitung und Deine Hilfe !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. der_peter, 11.07.2012 #12
    der_peter

    der_peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider geht der Link mit dem besseren Bilder-TUT nicht mehr ... kann jemand helfen?

    Würde gerne von unroot ICS OTA Stock auf unroot Stock 3.2 gehen...
     
  13. derpennerwinter, 11.07.2012 #13
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon