1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS 4.03 + Android-Hilfe.de = Böse ???

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Hotte_X, 04.02.2012.

  1. Hotte_X, 04.02.2012 #1
    Hotte_X

    Hotte_X Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Herr im Himmel gib Kraft oder besser Kräfte. :crying:

    Die hier angebotenen ICS Version Beta2 läuft bei mir richtig top - vor allem die von McDonald. ABER : In allen Versionen ist mit sämtlichen Browsern in allen möglichen User-Agent-Formen ein Besuch dieser Seite nicht möglich.

    Der Browser lädt bis zu einer bestimmten Stelle, hält an und beendet sich selber. Keine Fehlermeldung, nix.

    Bedeutet dass, ich bin unerwünscht ? :crying::tongue:

    Kein Plan. Ich wäre für einen Rat sehr dankbar. ICS gefällt sehr, aber ohne Android-Hilfe geht hier gar nichts.

    Der verzweifelte Hotte
     
  2. Hotte_X, 04.02.2012 #2
    Hotte_X

    Hotte_X Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ich muss noch ergänzen, dass andere Seiten ohne Probleme geladen werden.
    Hat jemand das gleiche Problem ?
    finde einfach keine Erklärung...

    Entschuldigung - es heist natürlich McDaniel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
  3. burnt187, 04.02.2012 #3
    burnt187

    burnt187 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2012
    und ich dachte schon es ist eine neue version rausgekommen von ICS Rev2 lol

    ja hatt ich auch mal aber auch andere seiten haben das proabem verursacht. bei mit ist auch andro hilfe abgestürzt, aber nach einen neustart war das dann ok, ich habe die probleme wenn ich auf google auf news gehe, das ist dann das ende des browsers.

    ich glaube da müssen wir einfach mal warten bis wir eine richtige ICS versoin haben ....
     
  4. mironicus, 04.02.2012 #4
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Die ICS-Rev2 hat viele Probleme mit Webseiten und Javascript, manche Seiten werden erst gar nicht geladen. Da musst du einen anderen Browser verwenden. Ist alles noch Beta.
     
  5. mcdaniels, 04.02.2012 #5
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ganz richtig heisst es dann mcdaniels :).

    Ich hab mit dem Browser auf android-hilfe.de bislang keine Probleme.

    Aber - nicht vergessen! Es ist ne Beta ;)
     
  6. glen, 04.02.2012 #6
    glen

    glen Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hi,
    leider betrifft das nicht nur den Browser, da kann man sich ja evtl. noch mit einem anderen (Bsp. Opera) helfen, sondern auch einige Apps funktionieren nicht korrekt, z.B. Kicker, das ich öfters nutze und das z.B. beim "Live"-Bildschirm nur eine leere Seite zeigt, bei Honeycomb funktioniert das.
    Also wollen wir mal auf die Final hoffen.
    Gruß,
    glen
     
  7. Hotte_X, 05.02.2012 #7
    Hotte_X

    Hotte_X Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Nun ja, Ihr habt schon Recht. Es ist eine Beta ! Da sollte die Messlatte nicht zu hoch hängen. Es war halt enttäuschend, dass ausgerechnet DIESE Seite nicht funzt. Ansonsten ist es schon eine recht runde Sache.

    Die Aussicht auf ein offizielles ICS wird wohl auch den Ausschlag geben, das Mediapad zu behalten. Der Archos 7o geht dann in Rente...

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hotte
     
  8. Hotte_X, 05.02.2012 #8
    Hotte_X

    Hotte_X Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.02.2011
    So Gemeinde. Ich habe es nach gefühlten 1000 Anläufen endlich geschafft, das in der ROM-Sammlung von McDaniels angebotene herunter zu laden.

    Und siehe da - läuft alles bestens mit dem integrierten Browser. :tongue:

    Über Ursachen denk ich nicht weiter nach - ist halt Beta !

    Trotzdem fetten Dank an McDaniels für dieses geschmeidige ICS !

    Hotte
     
  9. Joe_User, 06.02.2012 #9
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Die Final soll noch im ersten Quartal raus kommen. Da lehne ich mich doch entspannt zurück und lasse andere Erfahrungen mit der Beta sammeln... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2012
  10. mcdaniels, 06.02.2012 #10
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Danke danke, jedoch hab ja nicht ich das ICS Rom erstellt, sondern Huawei ;).
     
  11. Hotte_X, 06.02.2012 #11
    Hotte_X

    Hotte_X Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hast du natuerlich recht. Die blumen darfst du trotzdem behalten. *Grins*
     

Diese Seite empfehlen