1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Custom-ROM ohne Volumebug?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kageetai, 26.04.2012.

  1. Kageetai, 26.04.2012 #1
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hey,

    ich habe mittlerweile diverse Custom-ICS-Roms ausprobiert, aber alle scheinen bisher noch den Volumebug beim Musik und einer Notification zu haben.
    Gibt es überhaupt ein ICS-Rom bisher, dass diesen Bug nicht hat?

    MfG,
    Kagee
     
  2. lumm, 26.04.2012 #2
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ich kann dir jetzt leider nur meine Erfahrungen mit der Original+Goa-Rom mitteilen:

    Hatte diesen Bug nie, allerdings nutze ich den Sound des Handys auch nur bei Games,Videos und Telefonieren.

    Grüße
    Lumm
     
  3. Kageetai, 26.04.2012 #3
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Ich habe auch festgestellt, dass es nur auftritt, wenn man über Kopfhörer Musik kommt und dann beispielsweise eine Mail reinkommt. Wenn die Musik über den Lautsprecher läuft, dann passiert es nicht...
     
  4. lumm, 26.04.2012 #4
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hast du eine original Rom auch schon ausprobiert? Hab gerade Dead Space mit Kopfhörer getestet und mir eine SMS+Whatsapp-Msg zukommen lassen. Hab nichts merkwürdiges realisiert.

    Grüße
    Lumm
     
  5. MadMurdoc, 26.04.2012 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Es gibt nur bei AOSP momentan einen Bug wie du ihn beschreibst.
    Sammy ROMs haben diesen nicht.
     
    Kageetai bedankt sich.
  6. Kageetai, 27.04.2012 #6
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Okay, das ist gut zu wissen!
    Leider bevorzuge ich AOSP/AOKP Roms sehr, weil ich den ganzen Look etc von Samsung nicht mag... :-/
     
  7. pimpifax, 27.04.2012 #7
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Was genau hat dieser Bug eigentlich zur Folge?
     
  8. Kiray1982, 27.04.2012 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Die Lautstärke der Musik verringert sich stark, Mitteilungston erscheint, Lautstärke der Musik bleibt aber leise...leider geil :p
     

Diese Seite empfehlen