1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS erkennt Sim Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von wtsfhit, 02.06.2012.

  1. wtsfhit, 02.06.2012 #1
    wtsfhit

    wtsfhit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo.

    Großes Problem: Sobald ich eine ICS Roms flashe wird meine Simkarte nicht erkannt. Hab verschiedene Karten Probiert - immer das gleiche. Dies geschieht nur bei ICS Roms. Allerdings ist die IMEI korrekt erkannt, es ist also icht der typische Fehler mir der fehlenden IMEI.

    Was kann ich da tun?

    Grüße
    wtsfhit
     
  2. wtsfhit, 07.06.2012 #2
    wtsfhit

    wtsfhit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011

Diese Seite empfehlen