1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. _MAK_, 31.07.2012 #1
    _MAK_

    _MAK_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe gestern mein Razr von der Reparatur zurück bekommen (Kopfhörerbuchse war defekt) und als ich es einmachte hat mich ICS begrüßt :D habe in den Einstellungen gleich nachgesehen und habe Android 4.0.4 drauf :) Hat es Motorola doch noch im 2. Quartal geschafft :)
     
  2. TheProdigy, 31.07.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Das flasht datrepair schon länger... nur moto liefert es nicht ota aus

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  3. TheCDC, 31.07.2012 #3
    TheCDC

    TheCDC Fortgeschrittenes Mitglied

    Könntest du vielleicht die Version hier posten?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. TheProdigy, 31.07.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Ich wette auf ...180.33 :)

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  5. _MAK_, 31.07.2012 #5
    _MAK_

    _MAK_ Threadstarter Neuer Benutzer

    ja habe die Version 180.33 :)
    Ist das schon noch eine "Testversion" oder schon weiter?
     
    TheCDC bedankt sich.
  6. Turkishflavor, 31.07.2012 #6
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist praktisch die final. Eigentlich sogar besser als die finale Version, die Motorola OTA anbieten wird. Denn höchstwahrscheinlich werden dort Features entfernt aufgrund eines Patentverfahrens. ;)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    TheCDC bedankt sich.
  7. TheCDC, 31.07.2012 #7
    TheCDC

    TheCDC Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke euch hab soeben mein Razr mit der 672.180.33 gefüttert :love:

    ist noch am flashen :thumbup: