1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bax-one, 02.04.2012 #1
    bax-one

    bax-one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    05.08.2011
    hallo zusammen,

    ich hab ics installiert und suche ganz verzweifelt die möglichkeit meinen netzbereiber manuell zu wählen, bzw verfügbare netzt überhaupt zu suchen.
    geht das unter ics gar nicht mehr, oder bin ich einfach zu blind den menüpunkt zu finden?

    sollte die möglichkeit nun nichtmehr bestehen, könnte mir vielleicht jemand ne app dazu empfehlen?

    vielen dank,

    nico
     
  2. SaarlandUHU, 02.04.2012 #2
    SaarlandUHU

    SaarlandUHU Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    einfach in die Einsellungen gehen und auf "Mobiles Netzwerk" klicken. Also auf die Schrift links neben dem On-Off schalter
     
    bax-one bedankt sich.
  3. 333SDK, 02.04.2012 #3
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Du gehst in die Einstellungen dann auf Mobiles Netwerk (nicht auf den Schieberegler, sondern auf die Schrift), dann auf Netzbeteiber und da Netzwerke suchen :)
     
    bax-one bedankt sich.
  4. bax-one, 02.04.2012 #4
    bax-one

    bax-one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    05.08.2011
    perfekt. das hab ich nicht gewusst.
    vielen dank!
    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen