1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Theme nicht verfügbar für meine Basisbandversion

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von BoomKies, 28.11.2011.

  1. BoomKies, 28.11.2011 #1
    BoomKies

    BoomKies Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo ich habe CheckROM Revolution HD 3.1.1 und den Siyah-Kernel v2.2i drauf und möchte nun gerne das ICS Theme haben

    http://www.android-hilfe.de/themes-...ation-beyond-everything-29-11-11-extreme.html

    Unter Basisbandversion steht bei mir: I9100XXKI1, es gibt jedoch kein Theme dafür wie ich sehe, wie kann ich meine Basisbandversion nun updaten damit ich das aktuellste Theme v1.5 nutzen kann?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Gruß
     
  2. kalti1977, 28.11.2011 #2
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    CheckROM Revolution HD 3.1.1 basiert auf KJ3 und somit mußt du Die KJ3 Version Flashen :)

    mfg
     
  3. BoomKies, 28.11.2011 #3
    BoomKies

    BoomKies Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hi, danke für deine Antwort, kannst du mir sagen wo ich das herbekomme? Wenn ich KJ3 flashe, muss ich deswegen mein System wipen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. kalti1977, 28.11.2011 #4
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    du hast schon KJ3 sonst hättest du nicht die CheckROM Revolution HD 3.1.1 drauf weil die in der Rom intregiert ist.

    Installier einfach das ICS Domination V1.5 KJ3 per CWM und es müßte laufen ;)
    Beachte aber die Anleitung im Thread von ICS Domination V1.5 in Sektion Themes.
     
  5. BoomKies, 29.11.2011 #5
    BoomKies

    BoomKies Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ok jetzt scheiter ich daran ein Nandroid backup zu machen und zwar kommt folgende Fehlermeldung wenn ich auf backup gehe: can't mount backup path. Was mache ich jetzt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. kalti1977, 29.11.2011 #6
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,458
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Da hab ick leider keine Ahnung von.
    Bis jetzt sind meine Backups komplett durchgelaufen also hat bei mir die Backups gefuntzt.

    Vielleicht kann dir da ein andere Helfen.

    mfg
     
  7. Donald_2k11, 29.11.2011 #7
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @BoomKies: Geh in die App CWM und starte von dort ein Backup. Dort kannst du auaswählen, ob es auf den internen oder falls vorhanden externen Speicher soll.
     
  8. BoomKies, 29.11.2011 #8
    BoomKies

    BoomKies Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ja also habe es so gemacht und hat funktioniert. Habe jetzt das Theme drauf aber ich habe noch eine Frage und zwar stand dort wieviel Speicherplatz noch frei ist irgendwas mit 7gb aber ich habe garnicht soviel auf mein handy das ich so wenig von 16gb übrig haben kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Donald_2k11, 29.11.2011 #9
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  10. BoomKies, 29.11.2011 #10
    BoomKies

    BoomKies Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ok danke. Mein Lockscreen funktioniert nicht mehr so wie ich es will. Wenn ich kein PIN oder ein Muster zum Zeichnen als Sicherung habe dann geht mein Lockscreen wunderbar also dann sehe ich diese Dinger z.B von links nach rechts ziehen dann kommt die Kamera und andersrum ohne sicherung funktioniert es wunderbar

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Donald_2k11, 29.11.2011 #11
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schau mal in den Deluxe Settings nach. Dort hast du auch ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen