1. klaerbaer, 06.08.2012 #1
    klaerbaer

    klaerbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    [​IMG]
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. d3rm1k, 06.08.2012 #2
    d3rm1k

    d3rm1k Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir auch gerade hoch gekommen.
    Lädt gerade runter .... bin gespannt!
     
  3. Globalclown, 06.08.2012 #3
    Globalclown

    Globalclown Android-Hilfe.de Mitglied

    die medion sind fair ...
    nehmen sich halt vier wochen für korrekturen.
    die brauchen sie auch, denn es arbeiten etliche daran.

    ich finde es stark von medion, dass sie ICS nach halbem jahr kostenlos nachliefern und gröbste fehler in vier wochen und nun wohl restliche fehler in nochmal vier wochen beseitigen.

    ein lob an die entwickler von medion.
    unser lifetab ist damit eines der modernsten und vielseitigsten tablets auf dem markt.
    ich freue mich.
    wolf.
     
    DuffyH und trackingdogs haben sich bedankt.
  4. toffil, 06.08.2012 #4
    toffil

    toffil Android-Experte

    Ich warte jetzt erstmal ab, ob dieses Update auch funktioniert ....
     
  5. klaerbaer, 06.08.2012 #5
    klaerbaer

    klaerbaer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Update erfolgreich durchgelaufen. Was geht und nicht hab ich noch nicht geschaut, zumindest läuft das Tab.


    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  6. d3rm1k, 06.08.2012 #6
    d3rm1k

    d3rm1k Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, du hast auch v2 vom 19.07. da stehen .... dachte schon, bei mir wäre was schief gelaufen.
     
  7. Mottek, 06.08.2012 #7
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre ja echt der Hammer, wenn Medion noch Jelly Bean ausliefern würde. Von der Hardware würde es ja passen...

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  8. MatthiasHeil, 06.08.2012 #8
    MatthiasHeil

    MatthiasHeil Neuer Benutzer

    Update lief glatt, bisher alles wie gewohnt, hoffe auf bessere Akkulaufzeit. Und Jelly Bean wäre in der Tat super!-)
     
  9. alterfisch, 07.08.2012 #9
    alterfisch

    alterfisch Neuer Benutzer

    nach update lief aktuelles Wetter und Datum nicht mehr. Habe noch keine Lösung gefunden
     
  10. pummelchen, 07.08.2012 #10
    pummelchen

    pummelchen Fortgeschrittenes Mitglied

    genial wäre es auch, wenn es ein update von 3.2 direkt auf die aktuelle version geben würde, ohne zwischenupdates

    ausgeliefert mit android 3.2,
    dann wurde das .7 update auf android ics angeboten
    dann folgte das .8 update um die wlan probleme zu beseitigen
    und jetzt das neueste
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  11. brentano42, 07.08.2012 #11
    brentano42

    brentano42 Neuer Benutzer

    Nach erfolgreichem Update läuft alles glatt.
     
  12. haller003, 07.08.2012 #12
    haller003

    haller003 Neuer Benutzer

    Muß nach diesem Update das LT wieder neu gerootet werden, oder bleibt der Root bestehen?
     
  13. Hotzeplotz, 07.08.2012 #13
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    @haller003

    Also ich hab erst nach dem Update gerootet. kann es also nicht sagen. Aber in den Root-Threads steht das ja, ob der Root dann weg war nach den Updates. Und auch hier findest du sicher eine Antwort: Medion Lifetab P9514 - Root / rooten [Diskussionsthread] - Seite 17 falls dir hier niemand antwortet. Ich werd nachher das Update mal machen, und werde dir dann später noch antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
    haller003 bedankt sich.
  14. axelth, 07.08.2012 #14
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Root ist weg - nach der bekannten Methode neu rooten.

    Gruss

    axelth
     
    haller003 bedankt sich.
  15. LouCipher, 07.08.2012 #15
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Da muss ich dich enttäuschen.
    Da ich ja weiß wo sich einige Leute tummeln, ist man öfter hier um nach dem Rechten zu sehen.
    Es reicht jetzt mal.
    Der Nächste der ein solches OT hier postet erhält eine Verwarnung.
     
  16. Leo58, 07.08.2012 #16
    Leo58

    Leo58 Neuer Benutzer

    Hallo Leute !

    Ich klopp das Ding in die Tonne - nach dem update funktioniert tethering/hotspot immer noch nicht wie vor dem ganzen updategedöns-
    ich bin stinkesauer !

    leo
     
  17. Prego, 07.08.2012 #17
    Prego

    Prego Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du erwartet, dass Medion plötzlich alles auf die Reihe bekommt? Das ist und bleibt Medion! Und das wird erlaubt sein zu sagen. Andere dürfen auch Lobeshymnen singen obwohl sie natürlich genau wissen, dass das wieder nichts war mit dem Update. Oder ist jetzt jede Kritik an einem Hersteller verboten, und man darf, dank Globalclown, nur noch jubeln? Also ich finde es weniger 'stark', dass das Thethering wieder nicht geht. Wer weiss was jetzt zuätzlich wieder nicht geht.
     
  18. Fitzban, 07.08.2012 #18
    Fitzban

    Fitzban Android-Hilfe.de Mitglied

    Diesen Post nicht beachten, Fehler meinerseits!!
    3 Posts weiter die Erklärung.


    Sorry für dich aber bei mir funktioniert der Hotspot einwandfrei.

    P.S.: Gerade noch USB-Tethering getestet, auch ohne Probleme. Musste zwar noch den Treiber runterladen und installieren, aber danach einwandfreie Funktion.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  19. Leo58, 07.08.2012 #19
    Leo58

    Leo58 Neuer Benutzer

    Hallo !

    ... anzeigen tut mein Gerät das tethering schon - nur verbinden lässt es sich nicht. Weder handy noch laptop bekommen eine Verbindung obwohl der hotspot erkannt wird. Die wap-Einstellungen ändern daran auch nichts.

    leo
     
  20. Hotzeplotz, 07.08.2012 #20
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Wer hat nun Recht? Hm... Egal, wäre zumindest schon herb, wenn Medion ankündigt daß das Tethering-Problem weggepatcht wurde, es aber trotzdem wieder nicht geht. Ich kann's leider nicht tsten, da ich das Update weder von alleine, noch über die Update-App angeboten bekomme. Ich habe angeblich die neueste Version. Wird wohl erstmal limitiert angeboten, damit der Server nicht zusammenklappt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firmware nach axelth

    ,
  2. lifetab p9514-ics-update.zip