1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ics update / wieder s-on?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Zekene, 24.01.2012.

  1. Zekene, 24.01.2012 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Hey. Das update auf ics steht ja schon vor der tür, nun ist meine frage, ich muss doch wieder s-on sein oder?? Wann wir es eine metode gebe ics zu rooten??

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cargo, 24.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Morgen Mittag, ab 11:49h.

    Mal ehrlich woher soll man wissen(wenn man nicht selber drann arbeitet), wann es möglich sein soll zu rooten?

    Warum willst du erst wieder S-ON, das Update intallieren und gleich danach wieder rooten??

    Die Arbeit kannst du dir doch sparen, CustomROMs lassen nur kurze Zeit auf sich warten.
     
  3. Zekene, 24.01.2012 #3
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Also besser nicht updaten sondern auf die cutomROMs warten???

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. cargo, 24.01.2012 #4
    cargo

    cargo Gast

    Na also, selbstverständlich.
     
  5. r4usch, 24.01.2012 #5
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Und ob es "vor der Tür steht" seih mal dahin gestellt ....

    Um ehrlich zu sein vor mitte des Jahres rechne ich nicht damit ... und dann kommt noch hinzu das Provider X das Update auf ICS ja auch erst bereitstellen muss...

    Fazit: Bleib bei den Custom ROMs wie cargo schon sagte ... der Rest is eh fürn Arsch.
     

Diese Seite empfehlen