1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS vom Handy wieder entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von efrin, 15.05.2012.

  1. efrin, 15.05.2012 #1
    efrin

    efrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob es möglich ist wieder die original android software von samsung auf mein Galaxy zu installieren? falls ja wäre ein link dazu ganz nett :)
    hab mir gestern ICS drauf geladen aber irgendwie gefällt es mir nicht, das handy lag vorher ca 2 jahre im schrank rum.
    die suchfunktion hat leider hier im forum nicht geholfen oder ich bin blind:D
    (verzeiht mir falls ich was hier im forum falsch gemacht habe, ich bin neu hier wie man sieht:))
     
  2. scheichuwe, 15.05.2012 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Du hast dir also das SGS vor dem offiziellen Verkaufsstart besorgt und direkt in den Schrank gelegt? :)

    Zu deinem "Problem":
    Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
    Irgendeine davon mit re-partition flashen.
     
    efrin bedankt sich.
  3. efrin, 15.05.2012 #3
    efrin

    efrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    das war die info meiner freundin:laugh:
    danke für die hilfe ich werds gleich mal ausprobieren :thumbsup:
     
  4. schorsch36, 15.05.2012 #4
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    efrin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen