1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ID-Tag am Radio

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Turms, 27.04.2012.

  1. Turms, 27.04.2012 #1
    Turms

    Turms Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo, ich habe ein neues Fahrzeug (Mazda CX5), das Bluetooth Streaming unterstützt. Ich kann über mein Nexus zwar Musik abspielen, aber ohne Titelanzeige und die Möglichkeit, Ordner auszusuchen u.s.w. Ich weiß inzwischen, daß man dafür as AVRCP 1.3 Protokoll braucht. Weiß jemand, ob das für Android Stock ROM vorgesehen ist, oder ob es ein gutes ROM gibt, welches dieses unterstützt?
     
  2. gokpog, 27.04.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    AVRCP sollte unterstützt werden, jedenfalls steht das auf der Produktseite vom Verizon Modell. Auf der deutschen Seite werden die Profile nicht aufgelistet.
    Nutzt du den Standard Player (Play Music)? Ich habe schon gelesen, dass andere Player Probleme machen können.

    Zum ROM: CM9 sollte das unterstützen, soweit ich weiss aber auch nur im Standard Player.
     

Diese Seite empfehlen