1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ideen für ein Custom ROM

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von premtim, 06.04.2012.

  1. premtim, 06.04.2012 #1
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo leute ich arbeite grad an einem Customrom das noch nicht fertig ist, da ich aber so zu sagen keine ideen mehr hab w.ohlt ich euch fragen was ein Customrom den so für euch drin haben sollte.
    Dammit meine ich launcher,theme,wallpaper,etc...
    Das Customrom soll zu beginn auf Samsung galaxy mini laufen um halt mal klein anzufangen Also schreibt rein, ich werde mich freun.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. OptimusPrimedeluxe, 06.04.2012 #2
    OptimusPrimedeluxe

    OptimusPrimedeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Galaxy S6 Edge (SM-G925F), HTC One M7
    Du könntest den Touchwiz 4 launcher vom galaxy sII eifügen (wenn es bei der auflösung möglich ist)

    Dann wäre es eine schöne Sache, wenn du z.B in der Leiste ( im herunter gezogenen zustand) ein Galaxy Mini Logo einfügen würdest

    Du könntest auch schon ein paar widgets z.B Wetter oder Uhren vor installieren.

    Wie wäre es, wenn du die Galaxy bzw. Galaxie Live-Wallpaper aus dem Markt installierst?

    Auf welcher Android Version soll das ganze eigentlich basieren?

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. premtim, 10.04.2012 #3
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Also sorry das ich erst jetzt antworte aber hatte Besuch xd.
    Also danke für die coolen Ideen ich werde versuchen sie umzusetzen sobald die ROM fertig ist kommt ein neuer treadh

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen