Ideos X 3Kamera Funktioniert nicht

S

SuperGunther

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe das Problem, daß meine Kamera keine Galerie mehr besitzt und ich auch keine Bilder machen kann.
Bekomme die Meldung
Aktivität Kamera ( in Anwendung Kamera) funktioniert nicht.

Dies bekomme ich seit ich einen QR Scanner deinstalliert habe.
Hat jemand eine Lösung ?

gruß SuperGunther :wubwub:
 
Probier's mal ohne SD Karte. Das X3 ist recht zickig bzgl. SD Karten. Im Entsprechendem Geräte/Zubehörforum gibt es einen Thread dazu.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGunther
Hallo Markus,
danke für die Info, daran hat es gelegen, aber ohne SD karte gehen aber die Programme nicht die ich auf die SD karte geschoben habe.
Gibt es da eine bestimmte SD karte , die das Biest mag ?
 
SanDisk Karten haben bei mir bisher immer funktioniert ;) Ich selbst habe eine 8GB CL4 im Einsatz
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten