1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. 3-S-E, 10.06.2011 #1
    3-S-E

    3-S-E Threadstarter Android-Lexikon

    Die Jungs und Mädels von iFixit konnten es nicht lassen und haben wieder seziert:

    Samsung Galaxy S 2 Teardown - iFixit

    Möge das dort zerlegte SGS2 in Frieden ruhen! Ach ne, die haben es wieder zusammengebaut...

    ...und es lebt!!! *Muhahahaha
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. GermanHero, 10.06.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Darauf freue ich mich immer.
     
  3. LordN, 10.06.2011 #3
    LordN

    LordN Android-Guru

    Hoffentlich sagen die mal was zu NFC.
     
  4. ideFix, 10.06.2011 #4
    ideFix

    ideFix Neuer Benutzer

    Wofür ist eigentlich dieser Stecker? (s. Anhang - roter Kreis)
    Sieht aus wie ein Antennenstecker, die auch an WLAN Modulen in Notebooks dran sind. :confused2:
     

    Anhänge:

  5. idealforyou, 10.06.2011 #5
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Das wird wohl ein Service Stecker für den Techniker sein, so das ein Prognose Protokoll erstellt werden kann.
     
  6. hoschie0371, 12.06.2011 #6
    hoschie0371

    hoschie0371 Neuer Benutzer

    Ist so was wie ein externer Antennenanschluss. Damit lassen sich die Sende- und Empfangswerte auslesen.
     
  7. Ezekeel, 12.06.2011 #7
    Ezekeel

    Ezekeel Junior Mitglied

    Irgendwie wundert mich, daß bei dem letzten Bild schon Schluss ist. Haben die das jetzt absichtlich nicht weiter demontiert oder kann man die Scheibe+LCD gar nicht weiter vom Gehäuse trennen? Dann könnte nämlich im Fall eines Displayschadens die Reparatur sehr teuer werden und man sich wohl besser gleich ein neues Handy kaufen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 gps modul