1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Browser das Download-Fenster deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ka-tet48, 24.12.2010.

  1. ka-tet48, 24.12.2010 #1
    ka-tet48

    ka-tet48 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo. habe mittlerweile schon länger android und nutze meist den standard browser der geräte.
    Jetzt habe ich letzte tage mal viel von einer seite runtergeladen und da wurde mir erst so recht bewusst wie nervig das ist wenn bei jedem download immer wieder dieses fenster geöffnet wird in dem er anzeigt was runtergeladen wird und schon geladen wurde. Ich möchte dieses fenster im Standard browser gerne abschalten da er ja eh immer im selben ordner speichert was ich vorteilhaft finde und nicht wie bei opera ständig nachfragt wo er speichern soll.
    Also kann man dieses fenster abschalten bzw. kann man dem system sagen er soll es nicht jedesmal aufrufen beim Download?
     

Diese Seite empfehlen