Im Browser das Download-Fenster deaktivieren?

K

ka-tet48

Stammgast
71
Hallo. habe mittlerweile schon länger android und nutze meist den standard browser der geräte.
Jetzt habe ich letzte tage mal viel von einer seite runtergeladen und da wurde mir erst so recht bewusst wie nervig das ist wenn bei jedem download immer wieder dieses fenster geöffnet wird in dem er anzeigt was runtergeladen wird und schon geladen wurde. Ich möchte dieses fenster im Standard browser gerne abschalten da er ja eh immer im selben ordner speichert was ich vorteilhaft finde und nicht wie bei opera ständig nachfragt wo er speichern soll.
Also kann man dieses fenster abschalten bzw. kann man dem system sagen er soll es nicht jedesmal aufrufen beim Download?
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
191
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
194
Joh
J
P
Antworten
5
Aufrufe
136
pope5
P
Zurück
Oben Unten