1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Market fehlen Apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von v0dKa, 15.03.2011.

  1. v0dKa, 15.03.2011 #1
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi alle zusammen ich habe da mal ein Problem und zwar habe ich auf meinem SGS das insanity 0.6.6 Rom installiert und bin eigentlich begeistert bis auf die tatsache das im Market nicht alle Apps angezeigt werden.

    Ein Kollege von mir hat auf seinem SGS ein Rom aus der Kitchen und wer er im Market zb 1.FC Köln eintippt dann bekommt er das App von Tobit wenn ich es ein tippe dann bekomme ich nix.

    Wenn er Köln sucht im Market bekommt er 41 Treffer ich allerdings nur 36.

    Wenn ich das noch irgendwie fixen könnte wäre das was feines nur allerdings brauche ich dafür eure HIlfe denn ich hab zwar schon gegoogled aber noch nix gefunden.

    Grüße Marcel

    PS: Hoffe ich bin im richtigem Forum ansonsten bitte Moven
     
  2. Da-olle-Krausi, 15.03.2011 #2
    Da-olle-Krausi

    Da-olle-Krausi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    27.10.2010
    So etwas ist für normal CSC abhängig, ich schätze mal dass dein Kollege mit der DocRom die Deutsche CSC hat und du ne andere.
    Gib mal *#1234# ein und schreib uns was drinnen steht.
    Bei der Doc lässt sich dies einfach mittels update.zip ändern; wie es sich im Fall deiner Rom verhält kann ich dir leider nicht sagen. Muss wohl wer von den Profis drüber schaun.
    Im Grunde kann man aber durch den austausch der CSC nicht viel falsch machen. Kannst dir ja mal ein volles Nadroid Backup erstellen (falls du den Speedmod oben hast) dir in der Küche eine update.zip nur mit der Deutschen oder Österreichischen CSC machen, diese im Recovery einspielen und dann nochmals testen.
    Zweite Möglichkeit: eine CSC per Odin flashen. Würd ich persönlich aber CWM bevorzugen.
     
  3. v0dKa, 15.03.2011 #3
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wie du schon sagst es wird die csc sein aber leider kann ich das alleine nicht in der romkitchen erstellen sonst wäre es ja einfach :)

    Vielleicht hat einer eine Update.zip mir der Deutschland csc? Ich glaube dbt müsste das sein das wäre echt super.

    Danke schonmal v0dKa

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. extralife, 15.03.2011 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    ... und sich selbst :D

    mit der rom.zip, ob wipe oder nicht, wäre auf jeden fall /system formatiert (script)

    besser: update.zip hernehmen und csc-files rein
     
  5. sammyboy, 15.03.2011 #5
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Es gibt auch einen sogenannten "Market Enabler" ;D !


    sO lOnG sAmMyBoY
     
  6. extralife, 15.03.2011 #6
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    CSC_DBT_JS2 - (JQ3-base) - flashen per cwm
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen