1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Market werden nicht alle verfügbaren Apps angezeigt!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Martin99, 01.05.2012.

  1. Martin99, 01.05.2012 #1
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE
    Hi,

    ich suchte im Market die App "SkySpy". Ebenso wollte ich die BurgerKing App installieren. Beide sind im Market nicht auffindbar. Egal ob ich es mit Leerzeichen oder ohne schreibe.
    Bei nem Freund auf einem Tablet mit Android 2.3 sind beide verfügbar!

    Woran liegt das ???

    Habe versucht die BurgerKing App über´s Internet direkt zu installieren (externe Apps aktiviert). Das ging auch nicht. Es kam eine Meldung "die App ist für ihr Gerät nicht verfügbar".

    Gibt es einen Trick wie ich diese Apps trotzdem installieren kann?

    Ich hab das Handy original vom aktuellen O2 Angebot und bisher keinerlei Veränderungen dran vorgenommen.

    Noch ne Anfängerfrage: hier wird viel über rooten, Keruk, Kies und Odin geschrieben. Warum ist es besser die Updates über Kies zu machen?
    Bzw. was ist schlechter, wenn ich das Handy so belasse wie ich es von O2 bekommen habe (außer das ich die Garantie nicht verliere und das Branding drauf hab, was mich nicht stört)?

    Greetz

    Martin
     
  2. tomas946, 01.05.2012 #2
    tomas946

    tomas946 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2012
    "die App ist für ihr Gerät nicht verfügbar"
    Sein Tablet ist einfach leistungsfähiger(kann die App ausführen) als dieses Handy.

    Fertig.
     
  3. -CALIBAN666-, 01.05.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    moin,also ich rate dir nicht mit kies upzudaten,kies läuft furchtbar und bricht ab und an einfach das update ab was einen bootloop zur folge haben wird weshalb ich dir immer zur offline flash methode via odin rate,erklärungen,anleitungen zum flash root etc.hier im forum,was die apps angeht,das problem kenn ich,versuch die von dir gesuchten apps als apk zu bekommen,hat bei mir bisher immer geklappt mit der installation ausser bei apps die echt nur für ics etc sind.greeeeeetz:thumbsup:
     
  4. Martin99, 01.05.2012 #4
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE

    Ok. Also kann man pauschal nicht sagen, dass wenn es auf nem Tablet mit Android 2.3 läuft, es automatisch auch bei mir laufen muss.
    Als ich ihn dazu befragte, meinte er, es könne an der schlechteren Auflösung des Handys liegen.
    Gibt es eine App mit der man eine bessere Auflösung vorgaukeln kann, um so die BurgerKing App auszutricksen?
     
  5. -CALIBAN666-, 01.05.2012 #5
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ist mir nicht bekannt,aber wie gesagt hab ich bei mir auch apps drauf wo der market nein sagte,ich hab die dann als apk runtergeladen und es ging,es kann natürlich auch vorkommen das es den prozessor nicht unterstützt,zu sehen am chrome browser.
     
  6. email.filtering, 02.05.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Auch bei Apps für Android gibt's, wie in jeder anderen Betriebssystemwelt auch, Systemvoraussetzungen (zu beachten). Daher wird in Google's Play Store in der Regel schon vorab herausgefiltert, was auf Deinem Gerät bzw. dessen OS-Version nicht laufen wird. :smile:

    Nur ganz selten bringt es was, das zu umgehen. ;)

    Deine anderen Fragen gehören in die entsprechenden Threads, bzw. allenfalls in den Anfänger-Thread. :)
     
  7. spydroid, 02.05.2012 #7
    spydroid

    spydroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo!

    Leider hat Dein Phone eine zu geringe Auflösung für SkySpy. :sad: Wir haben uns bemüht, dass es auch auf kleinen Displays noch sichtbar ist. Leider ist irgendwo eine untere Grenze, ab der man nicht mehr wirklich was sieht, egal wie das Layout ist. Vielen Dank für Deinen Versuch ausgerechnet unsere App auf Dein Handy zu kriegen; das ist ein großes Kompliment für uns!:cool2:
     
  8. Martin99, 02.05.2012 #8
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE

    Hi,

    man verteilt schließlich gerne Komplimente! Erfahren hab ich davon von einem Freund, der auch total begeistert davon ist.

    Schade. Okay, das Galaxy Y ist ja auch eins der günstigsten Android Phones derzeit. Vielleicht hol ich mir noch ein anderes Modell mit etwas mehr Auflösung.

    Grüße

    Martin
     
  9. email.filtering, 03.05.2012 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ja, z.B. das SE X8, das bei selben Preis schon 320*480 Pixel schafft und für das es eine wesentlich größere Community und somit auch einige hervorragende OS-Versionen gibt.
     
  10. Martin99, 03.05.2012 #10
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE

    Technisch nicht übel, aber das X8 gefällt mir leider optisch nicht so ganz.
     
  11. kassi, 03.05.2012 #11
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hmm ist dem S5360 aber sicher technisch unterlegen, wenig CPU-Power auf mehr Pixel wirkt sich nicht positiv auf die Performance aus... ;) Kenne das vom Milestone.

    Standardmäßig 1.6 und Update-Möglichkeit auf 2.1 zeigt auch, dass es seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat.
     
  12. email.filtering, 03.05.2012 #12
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Bei der Performance wirken sich mehr Pixel grundsätzlich natürlich nicht positiv aus, da hast Du sicherlich recht kassi.

    Gesamtleistungstechnisch liegen allerdings alle Geräte dieser Preisklasse so knapp nebeneinander, dass ein vom Hersteller OS-mäßig vernachlässigtes Gerät, immer noch eine gute Wahl sein kann, und es in diesem Falle auch ist. Denn das SE X8 ist in gewisser Weise einfach ein gutmütiger, robuster und verlässlicher Büffel. Vielleicht nicht so elegant wie sich das Martin99 wünschen mag, aber ein wirklich gutes Gerät.

    Und die Community hat dafür einige wirklich erstklassig zu nennende OS-Versionen entwickelt, die jenen diverser Hersteller leicht das Wasser reichen können. Und eine 2.3.7er ist schließlich nicht zu verachten. Sogar eine 4.0er steht schon in den Startlöchern und ist für dieses Gerät schon wesentlich weiter gediehen, als bei vielen anderen Modellen des selben Preissegments.
     
  13. -CALIBAN666-, 04.05.2012 #13
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    also jetzt mal zum eigentlichen thema und zwar ist das mit dem nicht sehen der apps wenn mann die APK zu PC methode nutzt hinfällig,man sieht wirklich alles,davon abgesehen laufen einige apps auf dem y wozu der store sagt es sei nicht kompatibel,ich lade nur noch so.greeeeeetz:drool:
     
  14. r12androide, 05.11.2012 #14
    r12androide

    r12androide Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2012
    wo findet man die apps als apk und wie installiert man die dann?
     
  15. ConNerVos, 05.11.2012 #15
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Google hilft bei der .apk-Suche ... gibt genug non-Google-Stores und installiert werden die von der SD-Karte ... nachdem man die vom PC übertragen hat. :winki:


    MfG Conner

    tapatalked with my GT-S5369
     

Diese Seite empfehlen