Image erstellen oder die bescheidenen Garantiebeingungen von Samsung

I

Image

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenten,

normalerweise habt Ihr alle meine Fagen schon beantwortet, dafür erst mal ein dickes DANKE.

Jetzt aber long story short,

Note II N7100, nicht gerooted.
Akku ausgelutscht und geht kaputt.
Neuer Akku Note startet nur noch in den Startscreen.
Eingschickt, Hinweiss auf Garantiebestimmungen:
Da Gehäuse beschädit, Garantie nur wenn das Smartphone zuvor instandgesetzt wird.
300 + paar zerplatzte Euros.

Fazit, nie wieder Samsung!!!

Anyway, zurückbekommen, standardrecovery alle optionen probiert nix.

Jetzt habe ich TWRP 2.8.1.0 aufgespielt.

Systempartition lässt sich nicht Mounten.

Den Rest habe ich gesichert.

Meine Datarecovery ist natürlich leer wegen wipe zuvor.

Nun zur eigentlichen Frage:

Kann ich irendwie Images (komplett mit allen Sectoren (für recuva o.ä.)) der Partitionen anfertigen?

Oder muss ich erst wieder ein System aufspielen (bitte um Empfehlungen) und dann mit ADB oder Dr.Fone oder (??), das wiederherstellen der Daten versuchen?



Greets

Image
 
Du hast bei Phliz Toush Recovery die Option data/media zu sichern. Das ist der Interne Speicher vom Handy wo eben Bilder usw drauf sind. Mit TWRP geht es soweit ich das sehe nicht. Deswegen verwende ich das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
K
Antworten
2
Aufrufe
3.067
KingGoy
K
E
Antworten
4
Aufrufe
2.543
gtasanandreas
G
Zurück
Oben Unten