1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Image Viewer von .png wieder lösen [GELÖST]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von GeRe, 16.11.2011.

  1. GeRe, 16.11.2011 #1
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,181
    Erhaltene Danke:
    580
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    ich habe zu schnell bei einem Screenshot als Standard den Image Viewer statt der Galerie gesetzt. Nun habe ich dazu Fragen. Ich möchte den Image Viewer wieder von der .png Datei (Screenshots) lösen und finde aber die Anwendung nicht auf dem SGS2 (Android 2.3.4).

    Bei jedem Anklicken der .png Datei (im Dateimanager z.B TotalCommander) öffnet sich der Image Viewer. Er stellt aber das Bild nicht so dar, wie ich es gerne hätte, weil er oben immer den Pfad- und Dateinamen einblendet (siehe Screenshot)

    Ich finde aber keine App mit dem Namen ImageViewer.:mad:

    Suchfunktion hat mir leider nicht den Weg zu dem Programm Image Viewer aufgezeigt. Es ist keine von mir installierte Anwendung. Sie muss also irgendwie zu Android gehören. Alle Suchen bei Google ergaben immer wieder Fremdprogramme als Ergebnis.

    UPDATE:
    Die Lösung hat ein Moderator aus dem Handy-FAQ Forum bereitgestellt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011

Diese Seite empfehlen