1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ImageView Bild teilweise durch zweites bild überschreiben

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von missG, 25.10.2010.

  1. missG, 25.10.2010 #1
    missG

    missG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo,

    ich habe in meinem layout ein imageview mit einem hintergrungbild geladen. ich möchte nun teile dieses bildes durch einen tastendruck überschreiben.
    Ich möchte sozusagen, bestimmte bereiche aus einem bild auslesen und in bestimmten bereichen in meinem Imageview darstellen.

    Womit könnte ich das machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010

Diese Seite empfehlen