1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Zebraaktiv, 04.08.2012 #1
    Zebraaktiv

    Zebraaktiv Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hallo zusammen. Ich kämpfe nun schon seit einer Woche mit der Standard-App für Mails.

    Ausgangslage - ich habe das S3 mit 4.0.4 drauf. In meinem Büro steht ein David-Server. Dort liegt mein Mail account.

    Ich wollte - wie ich es bisher beim Nokia N8 auch gemacht hatte - meine Mails dort per IMAP abholne. Leider bekomme ich die Abholung nicht hin. Bei der manuellen Einrichtung kommt immer ein Benutzername / PW-Fehler.

    Bevor Rückfragen kommen - ich kenne meine Mail - Einstellungen
    mit den gleichen Daten kann ich vom Heimrechner aus mit Outlook Mails abrufen. Am S3 klappt es mit K9 - nur nicht mit der Standard-App

    Hat hier jemand eine Idee?

    Danke

    Zebra
     

Diese Seite empfehlen