1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sensei_fritz, 11.07.2011 #1
    sensei_fritz

    sensei_fritz Threadstarter Android-Experte

    Hi!

    Ich habe ein HTC Desire Z und verwende den LauncherPro Plus. Hin und wieder wenn ich die Home-Taste drücke werde ich aber WIEDER gefragt welchen Launcher ich verwenden will, obwohl ich den LauncherPro Plus als Standard-Launcher angegeben habe. Das merkt sich das Ding auch einige Zeit.... bis ich plötzlich wieder gefragt werde ob ich den oder HTC Sense verwenden will. Dann hake ich wieder "Standardmäßig für diese Aktion verwenden" an und drücke auf "LauncherPro"....

    Kennt jemand das Phänomen? Was läuft falsch, bzw. (was noch wichtiger wäre) was kann man dagegen tun? Danke für Infos....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
  2. stetre76, 11.07.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    kann es sein, dass du immer dann gefragt wirst, nachdem es ein update für den Launcher Pro Plus gegeben hat?

    das wäre nämlich völlig normal!
     
  3. sensei_fritz, 11.07.2011 #3
    sensei_fritz

    sensei_fritz Threadstarter Android-Experte

    Leider nein, das würde mir auch einleuchten. Es passiert einfach so, zwischendurch...
    Es ist jetzt nicht "tragisch", da es nicht jedesmal nachfragt. Na dann drücke ich halt das eine mal wieder drauf. Aber es wundert mich halt... und ein wenig stört es micht, ganz einfach alleine deshalb weil das nicht sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen