1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jojoger, 06.09.2009 #1
    jojoger

    jojoger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Radroutenplaner Hessen ist ein super Radroutenplaner für Hessen, bloß um diesen effektiv nutzen zu können, muss man ihn auf dem Rad dabei haben können ;)
    Es gibt dort die möglichkeit die Routen in den folgenden Formaten zu exportieren: gpx, trk oder kml (letzteres lässt sich von Google Earth, nicht aber Google Maps importieren).
    Deshalb nun meine Frage: Kennt jemand ein Programm mit welchem man eines dieser Formate importieren kann?
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. stundenblume, 24.09.2009 #2
    stundenblume

    stundenblume Neuer Benutzer

    Hallo,

    könnte es funktionieren wenn Du die Route in deinem Google Maps Konto speicherst und sie dann mit "MyMaps Editor" öffnest?


    Gruß