1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Importierte Videos gehen nicht.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von IDuBFiiRe, 01.02.2012.

  1. IDuBFiiRe, 01.02.2012 #1
    IDuBFiiRe

    IDuBFiiRe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    hi,
    hab schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden:

    wollte grad ein video zum testen auf mein S2 ziehen und das hat auch funktioniert. nur wenn ich es abspielen will dann steht da das die datei ungültige informationen oder sowas in der art enthält.
    das video is ein in 720p gerendert gameplay von der xbox in MP4. kann mir jemand sagen warum das nicht geht oder was ich machen kann? oder gibs nen player der sowas abspielt?
     
  2. FANATLA, 01.02.2012 #2
    FANATLA

    FANATLA Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    SGS5mini G800F
    Ich benutze den MX Video Player der kann fast alles abspielen und wenn der es nicht kann versuche ich es mit dem VPlayer. So konnte ich bis jetzt jedes Video abspielen, einzige Ausnahme war bis jetzt das MOV-Format.
     
    IDuBFiiRe bedankt sich.
  3. IDuBFiiRe, 01.02.2012 #3
    IDuBFiiRe

    IDuBFiiRe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    ok. MX Player spielt jetzt zwar das video ab aber der ton ist verzögert bzw das video unterschiedlich schnell. ich hör schon was was eig erst in ein paar sekundne auch zu sehen ist :/
     
  4. FANATLA, 01.02.2012 #4
    FANATLA

    FANATLA Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    SGS5mini G800F
    Stimmt das hab ich auch hin und wieder gehabt. Ansonsten könntest du auch die Videos vorher am PC konvertieren mit XMediaRecode, da gibt es Voreinstellungen für (fast) jedes Handy
     
  5. Piep, 01.02.2012 #5
    Piep

    Piep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Probier mal BS Player Lite. Der Unterstützt als einiger der wenigen Hardware Beschleunigung und spielt so gut wie alles ab.
     
  6. FANATLA, 01.02.2012 #6
    FANATLA

    FANATLA Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    SGS5mini G800F
    hab den BS Player Lite auch gerade probiert und bin begeistert!
     
  7. IDuBFiiRe, 01.02.2012 #7
    IDuBFiiRe

    IDuBFiiRe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    als Videoplayer echt klasse. zeigt das video total flüssig an ohne die verzögerung. aber als musikplayer find ich den nicht so toll.
    da steht hinter jeder datei .mp3 und man kann nicht in den homescreen ohne das die musik stoppt. als musik player for free würd ich winamp nehmen.
     
  8. Piep, 02.02.2012 #8
    Piep

    Piep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Für Musik bin ich beim Mortplayer hängen geblieben. Der bietet mit den meisten Funktionsumfang und läßt sich perfekt bedienen. Aber das hängt auch sehr davon ab wie man seine MP3s organisiert. Ich hab alles in Ordner und Unterordner (Künstler -> Album) sortiert und damit kann WinAmp nicht soviel anfangen.
     
  9. IDuBFiiRe, 02.02.2012 #9
    IDuBFiiRe

    IDuBFiiRe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    bei dem standart player und winamp hatte ich das problem das da die Sync mit KIES für arsch ist weil der das in media reinschiebt obwohl es in Samsung --> müsste. deshalb muss ich das jetzt manuell reinschieben. BS Player kann man das ganze handy durchsuchen was das um einiges einfach macht.

    ich werd mal den mortplayer probieren :D
     

Diese Seite empfehlen