1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[INFO]Android Market bei o2 Milestones hat eine Störung (Offiziel bestätigt)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von underthecover1, 16.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. underthecover1, 16.08.2010 #1
    underthecover1

    underthecover1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    Ich hab wie so viele andere hier ein Problem mit dem Android Market. Also hab ich mal wieder bei o2 angerufen. Die haben mir gesagt, dass es derzeit ein generrelles Problem mit dem Android Market bei o2 gibt. Also für alle die ein o2-Rom oder ein o2 Milestone haben und derzeit Probleme mit dem Herunterladen von Apps haben, wird es wohl an der internen Störung liegen. Der Mitarbeiter konnte mir aber nur sagen, dass das Problem derzeit analysiert wird, er wisse aber noch nicht wie lange das noch dauern würde. :(
     
    RoadRunner und Hammy haben sich bedankt.
  2. DAEF666, 16.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    der Mitarbeiter von O2 kann ja auch nicht wissen, wo der Fehler liegt. Es ist kein Problem vom Provider oder Handy-Hersteller, sondern es liegt an Google selbst. Und die haben heute das Problem mit dem Market sowie Probs beim GMail Sync bestätigt.
    Siehe auch im Market-Unterforum im Thread "Market spinnt".

    MfG

    Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
     
  3. -FuFu-, 16.08.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    und wieder ein neuer Thread...

    wie mein Vorredner schon sagte, ist es kein Milestone oder o2 oder sonst ein spezifisches problem, sondern es liegt am Market selbst...

    weiteres dazu hier:
    http://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html

    und hier ist daher closed, und alle weiteren Threads bezüglich des Markets werden auch geclosed
     
    underthecover1 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen