1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Informationen auf den Sperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von lib, 13.06.2012.

  1. lib, 13.06.2012 #1
    lib

    lib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Wie kann ich mir informationen auf dem sperrbildschrim anzeigen lassen.
    Z.b. Mails, Whatsapp.
     
  2. SoSchautsAus, 13.06.2012 #2
    SoSchautsAus

    SoSchautsAus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Dafür braucht man (soweit ich weiß) ne app die sich "Widget Locker" nennt. Kostet zwar 2€ irgendwas lohnt sich mMn aber wirklich

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. lib, 13.06.2012 #3
    lib

    lib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2011
    OK, schaue ich mir mal an.
     
  4. Milchbeck, 13.06.2012 #4
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    562
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ja widget locker ist super hab ich auch drauf, aber irgendwie leuchtet kurz das Display auf wenn man eine Nachricht bekommt, obwohl abschaltet ist!? Aber nicht immer...

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  5. eXtreme1808, 13.06.2012 #5
    eXtreme1808

    eXtreme1808 Android-Lexikon

    Beiträge:
    941
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Bin mir nicht ganz sicher ABER versuche mal folgendes:
    Da WigetLocker den Standart Lockscreen überschreibt/unterdrückt, kann es manchmal sein, dass man nach entsperren über den Widgetlocker Lockscreen eine milisekunde den Standart sieht und dann erst entsperrt wird.
    Daher Eintellungen--> und normalen komplett deaktiviren!
     

Diese Seite empfehlen